Cookies Mein Feedback zum neuen "Cookies" Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fqnn

Mitglied
27 Juni 2017
4
3
215
Köln
Der Modus ist an sicht gefällt mir Mega Gut. Leider gibt es noch ein Paar Bugs was das Shop-System angeht. Die Bugs werden von mir noch Gemeldet! Das einzige was mir aufgefallen ist das man ziemlich Oft Zerteamt wird. Außerdem nervt es ziemlich wenn Gegner sich oben auf den Tower stellen und einen einfach nur Runter Knocken. Da sollte es irgendwie eine Zeit gegeben die Taktisch ist und wenn die vorbei ist das ganze Banbar ist wie beim Bedwars-Spawntrapping-"System" !

LG,
~ Fqnn | Finn :^)
 
  • Like
Reaktionen: BinRich
G

GWnYKRLsxPPPRqwvbwMZhYoU

Unregistriert
Das einzige was mir aufgefallen ist das man ziemlich Oft Zerteamt wird

Ich glaube das kann man nicht so einfach sagen. Wenn ein Team fast fertig ist mit seinem Turm ist es ja logisch das man auf dieses geht. Es wäre Sinnlos zB. während das eine Team fast fertig ist mit dessen Turm auf ein anderes zu gehen was nicht so ein hohen Turm besitzt oder ein Gegner anzugreifen dieser bei einem anderen Team am abbauen ist.
 
  • Like
Reaktionen: Steven_Fuxi

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Servus!
Teaming in Cookies ist so eine Sache. Man muss hier zwischen absichtlichem Teaming und einfach taktischem Spielen unterscheiden. Wenn jemand fast mit dem Turm fertig ist, dann ist es logisch, dass die anderen Teams diesen angreifen und das eben auch oft gleichzeitig, was dann einfach so ist. Man kann je niemanden dafüt bestrafen, dass der andere Gegner einen ähnlichen Plan hat.
Offensichtliches Teaming wie gemeinsam ein Team angreifen und töten ohne sich gegenseitig zu töten, ohne dass eben ein Grund wie ein fast fertiger Turm des Gegners, besteht, ist natürlich verboten.
Falls du allerdings noch genauere Vorschläge hast wie man das Problem durch Änderungen oder so beheben kann, lass es uns in einem Vorschlag wissen.
Dennoch vielen Dank für dein Feedback und es freut mich zu hören, dass die Cookies so gut gefällt^^
//closed ~Fuxi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop