Mein Feedback zum Netzwerk

ToLegit

Mitglied
25 Juli 2016
3
0
110
techniclabs.eu
Ich finde es zwar gut das der Bugg in der Lobby behoben wurde mit den Coins aber das von allen usern die Coins und das Inventory resetet wurde finde ich eine unverschämtheit weil wir damit nichts zu tun haben!
Alles was ich erspielt habe (Coins, Pets, Boots usw.) ist nun Weg des wegen spiele ich lieber auf anderen Server die Den usern sowas nicht antun und Buggs beheben in dem sie nicht alle Inventorys Reseten und Die Coins und noch Schulden Geben (Meine 2.180.000). Hoffe ihr nehmt mein Feedback ernst! Manche user haben sich extra Kisten auf Euren Online Shop gekauft für:
00d1c3825d6746eaa76c37442603c410.png

ce3a53b850214e409f580c0dcdbaf65d.png

Danke!

TechFreakHD

Also bei mir wurde nichts resetet o_O
Hast du vielleicht einen Bug ausgenutzt, wobei man in der Lottery an unendlich viele Coins gelangen konnte? cx
Außerdem glaube ich dir irgendwie kaum, dass du dir für 50 Euro Item-Chests im Shop kaufst, aber kein Premium o:

• Like
Reaktionen: EinfachAlexYT
Also bei mir wurde nichts resetet o_O
Hast du vielleicht einen Bug ausgenutzt, wobei man in der Lottery an unendlich viele Coins gelangen konnte? cx
Außerdem glaube ich dir irgendwie kaum, dass du dir für 50 Euro Item-Chests im Shop kaufst, aber kein Premium o:

Das kann sein weil bei mir wurde auch nichts resettet :/

Vielleicht nimmt ja ein Teammitglied, der über diese Sache mehr bescheid weiß, Stellung. Von den Usern wird es wohl kaum jemand etwas genaueres wissen.

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop