Mein Feedback zum GommeHD.net Server

ProGamer861

Mitglied
20 Juli 2015
1
0
50
24
Also erstmal ein großes Lob an das GommeHD.net Team! Das spielen auf dem Server macht sehr viel Spaß! Nur eine Sache stört mich, und zwar das man ohne Premium ca 15-30 Minuten braucht um in ein Spiel zu kommen. Ich würde es besser finden wenn es extra premium Lobbys geben würde. Es wäre auch noch schön wenn die Lobbys geordnet wären (z.B. Die 1 Spieler Lobbys an eine Wand, Die 2er-Team Lobbys an eine Wand und die 3er-Team Lobbys an wieder eine andere Wand). Ansonsten ist der Server einfach nur top!

Liebe Grüße, ProGamer861 :D!

Also erstmal ein großes Lob an das GommeHD.net Team! Das spielen auf dem Server macht sehr viel Spaß! Nur eine Sache stört mich, und zwar das man ohne Premium ca 15-30 Minuten braucht um in ein Spiel zu kommen. Ich würde es besser finden wenn es extra premium Lobbys geben würde. Es wäre auch noch schön wenn die Lobbys geordnet wären (z.B. Die 1 Spieler Lobbys an eine Wand, Die 2er-Team Lobbys an eine Wand und die 3er-Team Lobbys an wieder eine andere Wand). Ansonsten ist der Server einfach nur top!

Liebe Grüße, ProGamer861 :D!

Zum 1. Man kommt wenn du [ohne zu spielen] 10x hinternander in eine runde bist kannst du 1 runde spielen als wärst du premi.
2. Das ist wegen dem CloudSystem nicht möglich
3. GG

Heyy :3
Auch wenn ich selbst Premium-Spieler bin, kann ich verstehen wenn dich das ewige gekicke aufregt.
Leider kann man als NonPremium Spieler nichts dagegen machen und kann wegen der KickValue spätestens nach der 10. Runde spielen, ohne gekickt zu werden.
Du hast dann, wie oben schon beschrieben, die gleichen Rechte wie ein Premium wenn es um das gekickt werden.
Beachte aber, dass du andere User nicht kicken kannst.

Zudem würde ich dir ans Herz legen Premium zu kaufen, da du den Server damit unterstützt.
Klar sind für einen Monat 10€ nicht wenig Geld, jedoch lohnt es sich wirklich.

Eine Premiumlobby gibt es ja schon, allerdings nicht in dem Sinn wie du es meinst.
Premiumfeatures würden nichts nutzen, wenn man keine Non-Premiumuser kicken könnte.

Da sicher der Server nur von diesen Einnahmen "über Wasser hält", werden die Rechte der Premiumspieler nicht verschlechtert, da weniger User Premium kaufen würden, der Server dann auch weniger Einnahmen machen würde und letztendlich pleite geht.

Ich hoffe du kannst nun verstehen, warum man den Premiumrang nicht verschlechtern kann.
~PayJay~

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop