Mein Feedback für den Supremium Rang :)

LucGamesYT

Mitglied
16 Mai 2015
5
41
688
27
Hey, ich finde das ist eigentlich eine tolle Idee. Ich lese immer wieder mal im Forum ob es möglich wäre sich den PremiumPlus Rang zu kaufen weil sie auf dem Server erkannt werden was auch mal der Fall sein könnte. Jedenfalls finde ich diesen Rang sehr interessant! Was ich schade finde ist, das immer sofort gemeckert wird das ein neuer Rang draußen ist... Es gibt so viele Server wie Hive die verschiedene Ränge verkaufen und keiner regt sich darüber auf. Klar spielen jetzt die meisten auf GommeHD.net aber als es den Server damals nicht gab haben die meisten auch dadrauf gespielt. Was ich damit sagen möchte ist das ich es einfach nicht verstehe warum so viele Spieler sich auf diesen Server so fixiert haben ihn einfach runter zu machen... GommeHD.net ist ein Unternehmen und wie jedes Unternehmen versucht es Geld zu machen und so finanziert sich halt ein Unternehmen/Server ohne sowas kann der Server auch nicht existieren. Naja gut meine Meinung ist wenn es euch so stört was mit den Server gemacht wird dann spielt doch nicht drauf.

Natürlich hat jeder eine eigene Meinung.

Mfg LucGamesYT c:

Hey,
Es gibt immer Personen, die Lügen über das Netzwerk verbreiten. Dadurch kommt ein Hass auf.
Jedes Update, was nicht die Zufriedenstellung erweckt, wird gehatet.

Ich finde den Hate unnötig, aber jeder darf seine Meinung frei ohne Konsequenzen äußern!

MFG Loooouiis / Louis

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop