Mein erster Schultag! :(

P

plut12

Unregistriert
Hi Leute sry schon mal fals es schreibfehler hat ich schreibe das nähmlich auf meinem Handy und mein Handy ist schlecht! :/
Wer bin ich ?= Ich bin plut12 (luca) Bin 14Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Ich spiele jedentag leidenschaftig Minecraft am meistenz natürlich mit
meinem freunden!xD Alsooo..... ;) Ich versuche es kurtz zu halten xD Fangen wir am Sonntag an .....
Ich war ganz normal in den Ferien um 11:00 uhr Aufgestanden... Nach dem Mittagessen ging ich an den PC Minecraft spielen . Wollte einer Rundr BedWars Zocken mit einem Kolleg Namens Pustekuchen. Ist egal was dann passiert ist , ist einfach scheisse JEMAND HAT GEHACKT!!!!!!! Zum glück hatte ich so einen Billigen aufnahmen Programm offen und habe sofort aufgenohmen.(Fals ihr das sehen wollt dan einfach auf meinem Profil und Beiträge und dann siehts man schon) Nach dem Zocken hab ich sehr viele Youtube Videos geschaut , wie sich das so gehört xD. Dan war schon Abend und ich dachte mir soooo... FUCKKK ich hab MORGEN SCHULE xD.Dan sah ich so Beim Fernseher ein FILM und dachte mir soo YOLO und bin dann um 00:00 uhr insss BETT YOLO ...... Neinn spassss
OK wen du bis hier gelesen hast , hast du warscheinlich nichts zu tun xD
Trotzdem Danke fürs Lesen Dein geiler zocker von neben an plut12 xD (Luca)

• Like
Reaktionen: xXMitrox
W

_Walker_

Unregistriert
hm...
Wenn du um 11 aufstehst bist du erst 13 STD wach wenn du um 0 Uhr pennen gehst. Ist nicht viel. Daher brauchst du nicht so viel Schlaf!

N

neon_172

Unregistriert
Nope hab nichts zu tun, deshalb hab ich mich auch im Forum angemeldet .___.

X

xXMitrox

Unregistriert
Nach dem Zocken hab ich sehr viele Youtube Videos geschaut , wie sich das so gehört xD. Dan war schon Abend und ich dachte mir soooo... FUCKKK ich hab MORGEN SCHULE xD.Dan sah ich so Beim Fernseher ein FILM und dachte mir soo YOLO und bin dann um 00:00 uhr insss BETT YOLO ...... Neinn spassss
Krasse Reallife Story. xD Geht mir meistens genauso. :'D

X

xXMitrox

Unregistriert
Bitte lese dir den Duden noch einmal durch.
Deine Rechtschreibung ist katastrophal und ich kann deinen Text leider nicht lesen.
Danke.
Das kann dir egal sein, er wird schon im Laufe der Zeit mehr Wissen sammeln.^^ Ich konnte sehr wohl seinen Text lesen, ich habe keine Ahnung, was daran so schlimm ist.

Siedlerv0nCatan

Mitglied
8 Mai 2014
226
175
710
23
Hi Leute sry schon mal fals es schreibfehler hat ich schreibe das nähmlich auf meinem Handy und mein Handy ist schlecht! :/
Wer bin ich ?= Ich bin plut12 (luca) Bin 14Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Ich spiele jedentag leidenschaftig Minecraft am meistenz natürlich mit
meinem freunden!xD Alsooo..... ;) Ich versuche es kurtz zu halten xD Fangen wir am Sonntag an .....
Ich war ganz normal in den Ferien um 11:00 uhr Aufgestanden... Nach dem Mittagessen ging ich an den PC Minecraft spielen . Wollte einer Rundr BedWars Zocken mit einem Kolleg Namens Pustekuchen. Ist egal was dann passiert ist , ist einfach scheisse JEMAND HAT GEHACKT!!!!!!! Zum glück hatte ich so einen Billigen aufnahmen Programm offen und habe sofort aufgenohmen.(Fals ihr das sehen wollt dan einfach auf meinem Profil und Beiträge und dann siehts man schon) Nach dem Zocken hab ich sehr viele Youtube Videos geschaut , wie sich das so gehört xD. Dan war schon Abend und ich dachte mir soooo... FUCKKK ich hab MORGEN SCHULE xD.Dan sah ich so Beim Fernseher ein FILM und dachte mir soo YOLO und bin dann um 00:00 uhr insss BETT YOLO ...... Neinn spassss

falls* Schreibfehler* nämlich* jeden Tag* leidenschaftlich* meistens natürlich* meinen* Freunden* kurz* ich bin ganz normal* aufgestanden* Wollte eine Runde* zocken* Kollege* namens* Glück* hatte ich so ein billiges* Aufnahmeprogramm* aufgenommen* Falls* dann* sieht man's* Dann* Dann sah ich einen Film im Fernseher* Spasss* wenn*wahrscheinlich* danke* dein* Zocker*

DerDr4g0n

Mitglied
25 Juli 2014
82
149
740
Kluft der Beschwörer
c609db21075fd48871d75349ca0be805ea614ef6c64a313ba3665e2561a20bf1.jpg

Willkommen im Forum.

• Like
Reaktionen: xXMitrox und byFlow

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop