P
plut12
Unregistriert
Hi Leute sry schon mal fals es schreibfehler hat ich schreibe das nähmlich auf meinem Handy und mein Handy ist schlecht! :/
Wer bin ich ?= Ich bin plut12 (luca) Bin 14Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Ich spiele jedentag leidenschaftig Minecraft am meistenz natürlich mit
meinem freunden!xD Alsooo.....
Ich versuche es kurtz zu halten xD Fangen wir am Sonntag an .....
Ich war ganz normal in den Ferien um 11:00 uhr Aufgestanden... Nach dem Mittagessen ging ich an den PC Minecraft spielen . Wollte einer Rundr BedWars Zocken mit einem Kolleg Namens Pustekuchen. Ist egal was dann passiert ist , ist einfach scheisse JEMAND HAT GEHACKT!!!!!!! Zum glück hatte ich so einen Billigen aufnahmen Programm offen und habe sofort aufgenohmen.(Fals ihr das sehen wollt dan einfach auf meinem Profil und Beiträge und dann siehts man schon) Nach dem Zocken hab ich sehr viele Youtube Videos geschaut , wie sich das so gehört xD. Dan war schon Abend und ich dachte mir soooo... FUCKKK ich hab MORGEN SCHULE xD.Dan sah ich so Beim Fernseher ein FILM und dachte mir soo YOLO und bin dann um 00:00 uhr insss BETT YOLO ...... Neinn spassss
OK wen du bis hier gelesen hast , hast du warscheinlich nichts zu tun xD
Trotzdem Danke fürs Lesen Dein geiler zocker von neben an plut12 xD (Luca)
Wer bin ich ?= Ich bin plut12 (luca) Bin 14Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Ich spiele jedentag leidenschaftig Minecraft am meistenz natürlich mit
meinem freunden!xD Alsooo.....
Ich war ganz normal in den Ferien um 11:00 uhr Aufgestanden... Nach dem Mittagessen ging ich an den PC Minecraft spielen . Wollte einer Rundr BedWars Zocken mit einem Kolleg Namens Pustekuchen. Ist egal was dann passiert ist , ist einfach scheisse JEMAND HAT GEHACKT!!!!!!! Zum glück hatte ich so einen Billigen aufnahmen Programm offen und habe sofort aufgenohmen.(Fals ihr das sehen wollt dan einfach auf meinem Profil und Beiträge und dann siehts man schon) Nach dem Zocken hab ich sehr viele Youtube Videos geschaut , wie sich das so gehört xD. Dan war schon Abend und ich dachte mir soooo... FUCKKK ich hab MORGEN SCHULE xD.Dan sah ich so Beim Fernseher ein FILM und dachte mir soo YOLO und bin dann um 00:00 uhr insss BETT YOLO ...... Neinn spassss
OK wen du bis hier gelesen hast , hast du warscheinlich nichts zu tun xD
Trotzdem Danke fürs Lesen Dein geiler zocker von neben an plut12 xD (Luca)