Mein Entbannungsantrg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChampionGRG

Mitglied
28 Nov. 2015
0
0
50
21
Ich entschuldige mich nochmal für das Hacking.Ich habe einen zweiten Entbannungsantrag erstellt,weil mein erster Entbannungantrag einen Grafikfehler hatte.Die Hälfte des Entbannugs antrages war mit schwarz makiert warum auch immer.Aber für die anderen war anscheind dieser fehler nicht zu sehen.Daher habe ich genau den gleichen Entbannugsantrag noch mal geschrieben und der Grafikfehler war bei mir nicht zu sehen.

Grüße IchLiebeM1ch

Hey,

einen Entbannungsantrag erstellst du hier!

Zudem würde ich mich dann noch an diese Vorlage hier halten, um dem Team die Arbeit zu erleichtern! :)

Falls es irgendwie Probleme geben sollte, schaue hier noch einmal nach. in diesem kleinen Thread sind nochmal alle Schritte zusammen gefasst, wie man zu einem Entbannungsantrag kommt. Wie oben aber erwähnt lässt sich ja auchdieser Link einfach nutzen, um zu deinem Ziel zu gelangen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Hey,

einen Entbannungsantrag erstellst du hier!

Zudem würde ich mich dann noch an diese Vorlage hier halten, um dem Team die Arbeit zu erleichtern! :)

Falls es irgendwie Probleme geben sollte, schaue hier noch einmal nach. in diesem kleinen Thread sind nochmal alle Schritte zusammen gefasst, wie man zu einem Entbannungsantrag kommt. Wie oben aber erwähnt lässt sich ja auchdieser Link einfach nutzen, um zu deinem Ziel zu gelangen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
Hey,
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wollte mit diesem Beitrag nur das Team darauf aufmerksam machen dass er einen 2. Entbannungsantrag unter Entbannungsanträge geschrieben hat, da sein erster Entbannungsantrag einige Fehler beinhaltete. :D

LG

Hey,
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wollte mit diesem Beitrag nur das Team darauf aufmerksam machen dass er einen 2. Entbannungsantrag unter Entbannungsanträge geschrieben hat, da sein erster Entbannungsantrag einige Fehler beinhaltete. :D

LG

Aber warum macht er das hier frage ich mich? Ich war selber verwirrt muss ich sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop