Erledigt Mein Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MC_Erik_Mezzomix

Mitglied
5 Jan. 2017
4
0
125
28
Sehr geehrtes GommeHD-Team, mein Entbannungsantrag, den ich vor 6 Tagen erstellt hatte, wurde abgelehnt. Ich habe im Forum gefragt ob ich einen zweiten stellen kann. Offenbar aber nicht. Dies finde ich ziemlich enttäuschend, da ich mir zu 100% sicher bin, dass mein permanenter Bann vor 2 Jahren aufgrund Hackings ein Fehler war. Ich stellte deshalb einen Entbannungsantrag, weil ich jetzt, 2 Jahre später wieder Spaß an Minecraft habe, allerdings wurde mir gesagt, dass kein Beweismaterial vorlege und ihr deshalb davon ausgehen müsst, dass der Bann damals richtig war. Ich bin da aber anderer Meinung, weil ich genau weiß das ich nie gehackt habe und schließlich sind wir alle Menschen und machen alle Fehler. Deshalb bitte ich euch mich wieder zu entbannen .Vielen Dank für ihr Verständnis.
Liebe Grüße
MC_Erik_Mezzomix
Edit: Außerdem heißt es laut euren Serverregeln, dass ich ein Recht darauf habe eine Begründung zu bekommen

Hey,
grundsätzlich kannst du dann nicht mehr entbannt werden, allerdings würde ich mich bei einem Senior-Staff melden, und ihm mal das Problem schildern. Ich denke, dass man auch nachsichtig mit deinem Fall sein wird. Eine Garantie für eine Entbannung ist das aber nicht.

Viele Grüße
Reveq

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop