Erledigt Mein Entbannungsantrag wurde nicht richtig durchgelesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TeamspeakOP

Mitglied
19 Aug. 2017
2
2
165
26
Hallo liebes GommeHD Team

Ich habe schonmal einen Forum Beitrag dazu geschreiben aber der wurde leider direkt geschlossen wodurch ich mich garnicht mehr dazu äußern konnte.

Leider musste ich feststellen das ihr euch meinen Entbannungsantrag nicht durchgelesen habt da ich bereits geschrieben hatte das ich nicht auf dem Account gespielt habe.

--ENTBANNUNGSANTRAG--

Als ich mit meinem Clan CWBW gespielt habe war ich ein bisschen mad , weil der jenige den ich meinen Account gegeben habe die ganze zeit getötet wurde. Dann meinte ich er soll halt hacken (Was natürlich nicht ernst gemeint war zudem war ich eigentlich fest davon überzeugt das er nicht hacken würde da ich auch noch gesagt habe das er es nicht tun soll und habe mich entschuldigt) wenn er zu schlecht ist was ich aber wegen einem Wutausbruch gesagt habe, ungefähr einen Stunde später meinte er das seine Memory voll wäre und er MC neustarten muss, jedoch mussten wir feststellen das er hackt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und obwohl ich hier geschrieben habe das ich nicht auf dem Account gespielt habe, kam die Antwort:

--ANTWORT--

Leider müssen wir dir mitteilen, dass du uns in der Vergangenheit bereits negativ aufgefallen bist.
Daraus schließen wir, dass du aus deinen bisherigen Strafen nichts gelernt und deine Chance für verbessertes Verhalten nicht genutzt hast, weshalb wir uns gezwungen sehen, die Strafe weiterhin bestehen zu lassen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da man diese Antwort nicht so zu meinem Text vormulieren kann denke ich das der Entbannungsantrag garnicht durchgelesen wurde sondern der Typ gesehen hat aha der war ja schonmal gebannt, den lass ich denn mal gebannt.

Ich bitte hiermit um eine Antwort damit der Entbannungsantrag auch mal durchgelesen werden kann.

Ich hoffe ich konnte hiermit auf einen Fehler aufmerksam machen.

MFG T0rpedoTorsten

Dir wurde doch schon folgendes geantwortet.

Heyho!

Wenn du jemanden dazu aufforderst zu Hacken, ist es deine ganz eigene Schuld.
Zudem bist du für deinen Account verantwortlich, auch wenn jemand anderes diesen verwendet.
Der Entbannungsantrag wurde also zu Recht abgelehnt.

Bei weiteren Fragen kannst du dich hier im Forum per Unterhaltung an mich wenden.

~DerSchlenderman | Malte

//closed

Natürlich nicht dass was du hören möchtest aber es ist eine legitime Antwort.
Da du für deinen Account verantwortlich bist. Natürlich hätte der Teamler dir anbieten können deine Daten, nachweislich, zu ändern und dann eine Verkürzung in Betracht ziehen können.
Hat er aber nicht.

Reicht jetzt auch mit deinen Beiträgen.
Der Entbannungsantrag ist abgelehnt und wird es auch permanent bleiben.
Wenn du noch einen Beitrag mit genau dem selben Anliegen schreibst, wirst du aus dem Forum ausgeschlossen!

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop