Erledigt Mein Entbannungsantrag [Wichtig]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elias_Du_Kek

Mitglied
6 Aug. 2019
1
0
25
24
Liebes GommeHD Team.

Ich habe heute vor kurzer Zeit diesen Entbannungsantrag gestellt.
-----------

Hallo GommeHD.net Team.

Eigentlich habe ich gar nicht viel zu sagen. Ich wurde, denke ich zumindest zu unrecht gebannt. Der Account Elias_Du_Kek ist eigentlich nicht mein Account, aber ich denke er wurde wegen mir zu unrecht gebannt.

Ich habe jetzt seit einer längeren Zeit mit diesem Account gespielt, da mein richtiger Account schon vor langer Zeit gebannt wurde (_MySkill) und ich keine Lust hatte mir einen neuen Account zuzulegen. Ich denke das der Account Elias_Du_Kek jetzt gebannt wurde, weil ich mich auf meinen anderen Account (_MySkill) eingeloggt habe und auf den Server joinen wollte. Natürlich kam dann die Meldung mit LifetimeBan. Seit diesem Zeitpunkt stand diese Nachricht dann auch komischerweise auf dem Elias_Du_kek Account, obwohl ich auf diesem Account nie mit Modifikationen spielen würde, da es nicht mein Account ist.

Ich hoffe auf ne baldige Rückmeldung, und natürlich ne Entbannung. Sollte es nicht an dem oben genannten Grund liegen weiß ich wirklich nicht warum ich gebannt wurde.

Mit freundlichen Grüßen.
------------
Und bekam danach diese Antwort.
------------
Vielen Dank für den Entbannungsantrag und dein Interesse am Netzwerk!

Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir unter diesen Umständen nicht dazu bereit sind deine Strafe zu verkürzen beziehungsweise aufzuheben.
In den Serverregeln (https://www.gommehd.net/forum/threads/rules-minecraft.505257/#post-4122231) findest du dazu folgenden Absatz:
Das Umgehen der Mute- oder Bannstrafe durch einen zweiten Account ist untersagt. Dabei ist es egal, in welcher Weise dieser Account in unsere Aufmerksamkeit tritt.

Da du mit dem Versuch, deine eigentliche Strafe mit einem anderen Account zu umgehen, einen erneuten Regelverstoß begangen hast, werden deine Strafen somit unverändert bestehen bleiben.
-----------
Ich konnte dann leider nicht mehr antworten, darum versuche ich es hier erneut.
Ich kann euch verstehen, das ihr wollt, das der Account gebannt bleibt, da ich dadurch Bannumgehung betrieben habe.
Aber ich bitte euch hier dies nicht zu tun, weil dies einfach nicht fair gegenüber dem Spieler wäre dem der Account wirklich gehört. Viel lieber wäre es mir stattdessen, wenn ihr den Account entbannen könntet und dafür meine IP von eurem Netzwerk sperren könntet, sofern das möglich ist. Damit meine ich das ich dann halt mit keinem Account mehr spielen kann. Ich hoffe ich konnte euch damit irgend eine Anregung geben ihn zu entbannen, da ich nicht will das sein Account durch mich weg ist.
Ich hoffe ich bekomme wieder eine Antwort.
Mfg

Ich habe jetzt seit einer längeren Zeit mit diesem Account gespielt, da mein richtiger Account schon vor langer Zeit gebannt wurde (_MySkill) und ich keine Lust hatte mir einen neuen Account zuzulegen. Ich denke das der Account Elias_Du_Kek jetzt gebannt wurde, weil ich mich auf meinen anderen Account (_MySkill) eingeloggt habe und auf den Server joinen wollte.
Das System erkennt es, wenn sich mehrere Accounts von der selben IP-Adresse zu verbinden versuchen. Ist einer dieser Accounts dann gebannt, wird der andere, logischerweise, auch gebannt um Banumgehung/Alt-Using zu verhindern.
Ich hoffe auf [...] ne Entbannung.
Da wirst du vermutlich sehr lange hoffen ;)
Aber ich bitte euch hier dies nicht zu tun, weil dies einfach nicht fair gegenüber dem Spieler wäre dem der Account wirklich gehört. Viel lieber wäre es mir stattdessen, wenn ihr den Account entbannen könntet und dafür meine IP von eurem Netzwerk sperren könntet, sofern das möglich ist.
Ich weiß nicht genau wie das Team da intern vorgeht, aber sowas hab ich noch nie mitbekommen. Wenn ein Account gebannt ist, bleibt der auch gebannt und wir nicht gegen eine IP-Sperre ausgetauscht ;) Eine Account-Sperre kann man nicht umgehen, eine IP-Sperre schon. Davon abgesehen macht das Netzwerk, offiziell, nur temporäre IP-Sperren und keine permanenten.

Mein Stand der Dinge ist, dass der andere Account automatisch gebannt wird sofern ein erster Account von der selben IP schon gebannt ist.
Wie gesagt, ich weiß dass es nicht so ist.
Der Fall, dass ein Account permanent gebannt wurde, da ein anderer Account auf der gleichen IP schon gebannt wurde, ist bei mir schon aufgetreten. Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass es nicht so ist, aber wie gesagt, bei mir ist dies auf dem Gomme-Netzwerk schon mal passiert.

• Like
Reaktionen: einschalten
Ich hoffe ich konnte euch damit irgend eine Anregung geben ihn zu entbannen, da ich nicht will das sein Account durch mich weg ist.
Ich hoffe ich bekomme wieder eine Antwort.
Mfg
Theoretisch hat er da Pech gehabt. Wenn man seinen Account hergibt, und dieser dann gebannt wird, ist man selbst schuld, denn jeder ist für seinen eigenen Account verantwortlich.
Du kannst natürlich trotzdem versuchen, einen SrStaff anzuschreiben, aber ich würde mir da nicht allzu viele Hoffnungen machen.
Lg,
Laurens

• Like
Reaktionen: DanNick
@Elias_Du_Kek
Es gibt für das Servernetzwerk keine funktionierende Alternative, als jeden Account zu sperren, auf dem gecheatet wurde, bzw. mit dem versucht wurde, Banumgehung zu betreiben.

Das ist dein persönlicher Fehler und die Konsequenzen musst du, sowie derjenige, der dir seinen Account ohne Nachzudenken gegeben hat, tragen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum spielst du überhaupt auf einem Account, der nicht dir gehört? Und warum loggst du dich ein, während du einen aktiven Bann hast? Zudem ist jeder für seinen Account verantwortlich. Wenn dir jemand seinen Account gibt und du damit Bannumgehung begehst/begehen willst, hat der Jenige halt Pech gehabt. Accounts sind so oder so an eine Person gebunden.

Warum spielst du überhaupt auf einem Account, der nicht dir gehört? Und warum loggst du dich ein, während du einen aktiven Bann hast? Zudem ist jeder für seinen Account verantwortlich. Wenn dir jemand seinen Account gibt und du damit Bannumgehung begehst/begehen willst, hat der Jenige halt Pech gehabt. Accounts sind so oder so an eine Person gebunden.
Die Frage zu stellen, warum er denn mit einem Account eines anderen spielt, ist ja jetzt mega hilfreich

• Like
Reaktionen: TaleSpin
Mein Stand der Dinge ist, dass der andere Account automatisch gebannt wird sofern ein erster Account von der selben IP schon gebannt ist.
Lul, wenn das wirklich so ist, dann ist das ja mächtig fies, wenn zum Beispiel meine Schwester gebannt werden würde und ich dann auch automatisch gebannt werde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop