Allgemeines Mein derzeitiger Eindruck vom Gomme Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FireSpirit15

Premium
10 Apr. 2018
383
353
775
20
NRW
Heyho, Community,

heute möchte ich dem GommeHD.net – Serverteam ein besonders großes Lob aussprechen.

Gliederung der von mir angesprochenen Themen:



  • 1: Minecraft-Server
1.1: Spielmodis

1.2: Serversysteme

1.3: Spielatmosphäre


  • 2: Teamspeak-3-Server

    2.1: Support

    2.2: Umgebung

  • 3: Forum:

    3.1: Allgemeines

    3.2: Aktivität der User

    3.3: Aktivität der Teammitglieder

    3.4: Atmosphäre

Komme ich nun zum 1. Thema, dem Minecraft-Server.

Ich finde den Server sehr gut aufgebaut, es herrscht meist eine angenehme Spielatmosphäre und die User-Reports werden relativ schnell bearbeitet.
Die Spielmodis finde ich alle super, bei einigen ist täglich Überfüllung, dass die Server nur so vorbeirauschen.
Der Server hat mit seinen aktuell über 16 Spielmodis den 1. Platz in der Rangliste der deutschen Minecraft-Server wirklich verdient.
Die Serversysteme (Plugins) sind meiner Meinung nach super eingerichtet und voll funktionstüchtig.
Die grafische Darstellung ist perfekt, und es treten nur sehr selten kleinere Fehler, wie z.B. Zeichen- oder Grammatikfehler auf.
Besonders loben möchte ich das momentan noch relativ neue Guardian-System, mit all seinen Funktionen und besonders der neuen Darstellung.
Das Reporten von anderen Spielern funktioniert jetzt meiner Meinung nach viel besser, da man ja nun auch eine Benachrichtigung bekommt, wenn ein Report angenommen wurde.
Besonders gut gefällt mir auch die TS3-Verifizierung, mit welcher man sich auf dem TS3-Server verifizieren kann.
Ansonsten ist auch die Gommunity meist sehr gut gefüllt, man kann sich in den meisten Fällen auch mit ein paar Teammitgliedern direkt unterhalten oder sich mit anderen Spielern austauschen.


Dann spreche ich mal das nächste Thema an, den Teamspeak-Server.
Der GommeHD.net - TS3-Server ist ebenso gut eingerichtet wie der Minecraft-Server, es existieren mehrere Bots, die den Teammitgliedern „bei ihrer Arbeit behilflich sind“.
Beispielsweise das automatische Bannen von Usern, die sich unangemessen Verhalten, oder die automatische Verifizierung.
Der Support, in welchem man sich Hilfe holen kann, oder eine Frage stellen möchte, ist oft sehr hilfreich, falls man im Forum nicht direkt ein neues Thema erstellen möchte.
Besonders loben möchte ich die TS3-Supporter @MrCookie003, @Steven_Fuxi und @byJaRiSi für ihre täglichen Leistungen im Supportchannel ;)


Komme ich nun zum letzten großen Thema dieses Feedbacks, dem Forum.
Das Forum ist sehr gut aufgebaut, es ist ordentlich und sinnvoll in einzelne Abschnitte gegliedert und sehr übersichtlich gestaltet.
Neben den einzelnen Beiträgen steht, wie es sich für ein Forum gehört, der Name des jeweiligen Erstellers, sowie ein paar weitere Deteils.
Die derzeitige „Atmosphäre“ ist gut, es gibt eigentlich keine größeren Streitereien oder Auseinandersetzungen, zudem werden die Regeln auch in den meisten Fällen eingehalten.
Die Aktivität der User ist momentan relativ hoch, es werden immer eifrig Beiträge, Fragen und Vorschläge gepostet, außerdem kann man täglich an diversen Diskussionen teilnehmen.
Die Teammitglieder haben täglich sehr viel zu tun, z.B. das dauerhafte Bearbeiten von Entbannungsanträgen, Fragen und neuen Ideen.
In diesem Punkt möchte ich nochmal ein paar Teammitglieder erwähnen, die meiner (und eurer) Meinung ein besonders großes Lob verdient haben:

@Steven_Fuxi

@VoltarixHD

@Voymar

@Flogik

@Marius051099

@DerSchlenderman

@uScoutz

@Robekh

@Laubfrosch7

@Ohnezahn

@Leoooon

@IntroloHD

@DanNick

@WonderMonder

@Feliix_

@SM1L3

@Schukoii

Weitere Teammitglieder, die eurer Meinung auch ein ganz besonders großes Lob verdient haben, könnt ihr gerne schreiben, ich werde sie dann ergänzen.

Das war mein persönliches Feedback zum derzeitigen Server und seinem Team.
Ich bedanke mich bei allen, die dieses Feedback gelesen haben.
Kommentare sind erwünscht, schreibt mal, ob ihr mir zustimmt oder nicht.


~Fire
 
Zuletzt bearbeitet:

0lex

Premium
22 Mai 2016
211
1.397
1.030
der Sesamstraße
Heyho, Community,

heute möchte ich dem GommeHD.net – Serverteam ein besonders großes Lob aussprechen.

Gliederung der von mir angesprochenen Themen:



  • 1: Minecraft-Server
1.1: Spielmodis

1.2: Serversysteme

1.3: Spielatmosphäre


  • 2: Teamspeak-3-Server

    2.1: Support

    2.2: Umgebung

  • 3: Forum:

    3.1: Allgemeines

    3.2: Aktivität der User

    3.3: Aktivität der Teammitglieder

    3.4: Atmosphäre

Komme ich nun zum 1. Thema, dem Minecraft-Server.

Ich finde den Server sehr gut aufgebaut, es herrscht meist eine angenehme Spielatmosphäre und die User-Reports werden relativ schnell bearbeitet.
Die Spielmodis finde ich alle super, bei einigen ist täglich Überfüllung, dass die Server nur so vorbeirauschen.
Der Server hat mit seinen aktuell über 16 Spielmodis den 1. Platz in der Rangliste der deutschen Minecraft-Server wirklich verdient.
Die Serversysteme (Plugins) sind meiner Meinung nach super eingerichtet und voll funktionstüchtig.
Die grafische Darstellung ist perfekt, und es treten nur sehr selten kleinere Fehler, wie z.B. Zeichen- oder Grammatikfehler auf.
Besonders loben möchte ich das momentan noch relativ neue Guardian-System, mit all seinen Funktionen und besonders der neuen Darstellung.
Das Reporten von anderen Spielern funktioniert jetzt meiner Meinung nach viel besser, da man ja nun auch eine Benachrichtigung bekommt, wenn ein Report angenommen wurde.
Besonders gut gefällt mir auch die TS3-Verifizierung, mit welcher man sich auf dem TS3-Server verifizieren kann.
Ansonsten ist auch die Gommunity meist sehr gut gefüllt, man kann sich in den meisten Fällen auch mit ein paar Teammitgliedern direkt unterhalten oder sich mit anderen Spielern austauschen.


Dann spreche ich mal das nächste Thema an, den Teamspeak-Server.
Der GommeHD.net - TS3-Server ist ebenso gut eingerichtet wie der Minecraft-Server, es existieren mehrere Bots, die den Teammitgliedern „bei ihrer Arbeit behilflich sind“.
Beispielsweise das automatische Bannen von Usern, die sich unangemessen Verhalten, oder die automatische Verifizierung.
Der Support, in welchem man sich Hilfe holen kann, oder eine Frage stellen möchte, ist oft sehr hilfreich, falls man im Forum nicht direkt ein neues Thema erstellen möchte.
Besonders loben möchte ich die TS3-Supporter @MrCookie003, @Steven_Fuxi und @byJaRiSi für ihre täglichen Leistungen im Supportchannel ;)


Komme ich nun zum letzten großen Thema dieses Feedbacks, dem Forum.
Das Forum ist sehr gut aufgebaut, es ist ordentlich und sinnvoll in einzelne Abschnitte gegliedert und sehr übersichtlich gestaltet.
Neben den einzelnen Beiträgen steht, wie es sich für ein Forum gehört, der Name des jeweiligen Erstellers, sowie ein paar weitere Deteils.
Die derzeitige „Atmosphäre“ ist gut, es gibt eigentlich keine größeren Streitereien oder Auseinandersetzungen, zudem werden die Regeln auch in den meisten Fällen eingehalten.
Die Aktivität der User ist momentan relativ hoch, es werden immer eifrig Beiträge, Fragen und Vorschläge gepostet, außerdem kann man täglich an diversen Diskussionen teilnehmen.
Die Teammitglieder haben täglich sehr viel zu tun, z.B. das dauerhafte Bearbeiten von Entbannungsanträgen, Fragen und neuen Ideen.
In diesem Punkt möchte ich nochmal ein paar Teammitglieder erwähnen, die meiner Meinung ein besonders großes Lob verdient haben:

@Steven_Fuxi

@VoltarixHD

@Voymar

@Flogik

@Marius051099

@DerSchlenderman

@uScoutz

@Robekh

@Laubfrosch7

@Ohnezahn

@Leoooon

@IntroloHD

@DanNick

@WonderMonder

@Feliix_

Weitere Teammitglieder, die eurer Meinung auch ein großes Lob verdient haben, könnt ihr gerne schreiben, ich werde sie dann ergänzen.

Das war mein persönliches Feedback zum derzeitigen Server und seinem Team.
Ich bedanke mich bei allen, die dieses Feedback gelesen haben.
Kommentare sind erwünscht, schreibt mal, ob ihr mir zustimmt oder nicht.


~Fire
Wo ist denn @SM1L3?
 

FireSpirit15

Premium
10 Apr. 2018
383
353
775
20
NRW
Da muss ich dir aber mal was beichten. Ich habe eine andere Aufgabe im Bauteam, als das Bauen von Maps :emoji_disappointed_relieved: Ich moderiere Events, wie bspw. das JL Event von vor einigen Wochen :emoji_no_mouth:

Naja, fällt aber im Großen und Ganzen auch in den Bereich "Building", du kümmerst dich ja eigentlich auch um Maps, wenn du solche Events moderierst, wenn du z.B. entscheidest, ob ein Plot gelungen ist oder nicht, ob er angenommen wird, oder verbessert werden muss.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Naja, fällt aber im Großen und Ganzen auch in den Bereich "Building", du kümmerst dich ja eigentlich auch um Maps, wenn du solche Events moderierst, wenn du z.B. entscheidest, ob ein Plot gelungen ist oder nicht, ob er angenommen wird, oder verbessert werden muss.
Das fällt auch nur teilweise in meinen Aufgabenbereich :D Aber wenn du da mehr wissen willst, schreib mir doch via Unterhaltung c: Hier ist nicht der richtige Ort dafür.

Mit freundlichen Grüßen
Introlo
 

_fxl1x

Mitglied
12 Jan. 2016
148
229
790
Wtf

Wenn ihr die jetzige Situation gut findet, wie fandet ihr es dann 2014/2015? Damals gings doch ab
21000/20000 Spieler <3 Schöne Zeiten damals :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop