mein cousin wurde wegen mir gebannt was und ich habe nicht mal gehackt

• Ersteller Ersteller no_TnhivsHbowPOkl6gBSFrf
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

no_TnhivsHbowPOkl6gBSFrf

Unregistriert
hier sieht ihr wie mein cousin wegen mir grundlos gebannt wurde und ich habe nicht mal gehackt

Anhänge

• ^7C45742A53A3982E17A52039C4C8CE53E1C7D1C18011B9C050^pimgpsh_thumbnail_win_distr.jpg
    ^7C45742A53A3982E17A52039C4C8CE53E1C7D1C18011B9C050^pimgpsh_thumbnail_win_distr.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 0
Hey!

Du kann hier einen Entbannungsantrag stellen!
Mit freundlichen Grüßen, Hogi

//edit: Außerdem finde ich deinen Beitrag hier völlig irrelevant!

Bitte beachte, in deinem Ea die Wahrheit Zusagen. Es ist wichtig, dass sie merken, dass du Interesse am Netzwerk hast. Stell einfach einen Ea unter GommeHD.net/go/ea und gib dein Bestes.

• Like
Reaktionen: 99Theonix
Hey,

hier sieht ihr wie mein cousin wegen mir grundlos gebannt wurde und ich habe nicht mal gehackt
Man wird normalerweise nicht ohne Grund gebannt.

Hat dein Cousin bei dir mit seinem Account gespielt und war über das gleiche Internet eingeloggt wie du?

Falls ja, hat der Mod die IPs bemerkt. Also er hat gemerkt das beide Accounts über die gleiche IP gespielt haben.

Alles weiter wurde schon beantwortet ^^

MfG,
Nick :)

Hey,
nein mein cousins account hat die gleiche ip wie ich ich wurde gebannt und er dann auch
Dann würde ich dich bitten wie die oberen Spieler bereits erwähnt haben, einen Entbannungsantrag zu erstellen. Bitte beachte dass ihr beide einen Entbannungsantrag erstellen müsst um entbannt zu werden.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei mir per Unterhaltung melden.

//closed

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop