Erledigt Mein Chat geht immer noch nicht.

JayCTV

Mitglied
28 Juni 2016
20
10
243
Hey liebes GommeHD.net-Team,

Ich wollte mal fragen wieso ich immer noch keine Nachrichten im Skywars-Chat erhalte? Wenn ich etwas schreibe, steht es bei mir da, aber bei anderen ist das dann nicht im Chat zu sehen? Ich frage nochmal weil bei fast allen wieder der Chat geht , aber bei mir (JayCTV) und meinem Kumpel (InderTimeYT) nicht.

Danke im Vorraus :)

LG JayCTV

Hey,
Warte duch nochmal 3 Tage ab, Geduld ist der Schlüssel.;)
Außerdem wenn er bei deinem Kumpel auch nicht geht, ist ja auch nicht sonderlich komisch.
Tortzdem würde ich nach 3 Tagen nochmal hier einen Bugreport einreichen und/oder einen Moderator bzw. Developer anschreiben.
Grüße
Jona
c:

Ich wollte mal fragen wieso ich immer noch keine Nachrichten im Skywars-Chat erhalte? Wenn ich etwas schreibe, steht es bei mir da, aber bei anderen ist das dann nicht im Chat zu sehen? Ich frage nochmal weil bei fast allen wieder der Chat geht , aber bei mir (JayCTV) und meinem Kumpel (InderTimeYT) nicht.

LG JayCTV
Mach mal Labymod raus

Vielleicht hast du in den Chateinstellungen "Nur Commands" eingestellt.
Guck mal da noch oder hast du @a vergessen.
Wenn alles nichts hilft intalliere doch mal Minecraft neu.

LG JayCTV
Hallo JayCTV,
Erst einmal würde ich dies in einer Unterhaltung mit Hommes.net Mode klären oder auf dem Teamspeak aber nun denke ich mal das du entweder @a vergessen hast oder du musst dir mal eine bessere Internet Leitung hollen.
Mit Freundlichen Grüßen
Kikicraft

Nach der Runde @all? Ja hab 15er Ping :DDD so ein Schwachsinn

@Laubfrosch7 Das ist bei mir in jeder Runde Skywars. Auch bei 2 Kumpels von mir. Egal ob vor der Runde, in der Runde oder nach der Runde.

Nach der Runde @all? Ja hab 15er Ping :DDD so ein Schwachsinn

@Laubfrosch7 Das ist bei mir in jeder Runde Skywars. Auch bei 2 Kumpels von mir. Egal ob vor der Runde, in der Runde oder nach der Runde.
Hey,
ich denke nicht, dass das von GommeHD.net auskommt.
Bei mir und bei meinen Freunden funktioniert alles super.
Bitte geh' mal in eine SkyWars Runde und gib '/whereami' ein. Mach davon ein Screen und send' uns den bitte.
Und würdest du eventuell dein Minecraft neuinstallieren?

Mit freundlichen Grüßen
LabyWolf

#closed by MrPayJay
Poste den Screenshot von den /whereami Angaben bitte im Unterforum Bug melden.
Erstelle hierfür einen neuen Bugreport.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop