mein cape ist nicht zu sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lxwt

Mitglied
18 Juli 2016
0
4
130
37
Am Arsch.
ich kann mich bei optifine nicht einloggen um mein cape zu ändern.. auf meinem 1. acc sehe ich das cape ingame allerdings ist das einloggen auf der of seite nicht möglich. Bei meinem 2. acc sehe ich es ingame nicht und kann mich auch nicht einloggen bei optifine.. liegt es vllt daran, dass ich meinen namen geändert habe ingame?!

doch ist es. ;) die frage wurde ja jetzt anders formuliert.. und hast du keine antwort auf meine frage, musst du auch nicht antworten! :)

Dann musst du ein bisschen warten,das Problem hatte ich auch mal. Optifine muss erstmal die daten der Namesänderung überschreiben. Einfach bisschen gedulden,dann kannst du dich wieder Anmelden und dein Cape sollte wieder für alle zusehen sein!

Dann musst du ein bisschen warten,das Problem hatte ich auch mal. Optifine muss erstmal die daten der Namesänderung überschreiben. Einfach bisschen gedulden,dann kannst du dich wieder Anmelden und dein Cape sollte wieder für alle zusehen sein!
Echt? naja dann bin ich ja zufrieden, danke! :) Wie lange dauert das noch circa? Weißt du da was? :D

Aber das Ding ist ja, dass ich mich bei meinem anderen Account auch nicht einloggen kann.. angeblich falsche Daten.

ich kann mich bei optifine nicht einloggen um mein cape zu ändern.. auf meinem 1. acc sehe ich das cape ingame allerdings ist das einloggen auf der of seite nicht möglich. Bei meinem 2. acc sehe ich es ingame nicht und kann mich auch nicht einloggen bei optifine.. liegt es vllt daran, dass ich meinen namen geändert habe ingame?!

Deine MC Daten sind nicht zwangsläufig deine of Daten. Hast du vielleicht einfach die falschen Daten benutzt?

Deine MC Daten sind nicht zwangsläufig deine of Daten. Hast du vielleicht einfach die falschen Daten benutzt?
Nein, habe ich nicht. Ich benutze schon die richtigen Daten.. ^^ Wie gesagt, es funzt auf beiden Accounts nicht..

Liegt es daran, dass ich bei dem Acc keine 2 Sicherheitsfragen angegeben habe? Aber sonst ging es auch immer.... :c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop