Mein Cape ging verloren was kann ich tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manueel

Mitglied
8 Nov. 2014
774
5.122
1.255
23
Hallo,
Mein Minecraft acc wurde vor kurzem Gehackt, aber ich habe mein Passwort bereits geändert der hacker hat kein zugang mehr zu meinen acc. Aber ich habe bemerkt das mein Cape nicht mehr da ist. Ich habe auf Optifine.net auf CAPE geklcikt und meine Daten eingegeben doch dann steht das dort:
Username: ManuTattoo

The cape was moved from "ManuTattoo" to "LuisDasPokemon" by the cape owner on 18.07.2015 12:29h.
Was kann ich tun ?

Hallo,
Mein Minecraft acc wurde vor kurzem Gehackt, aber ich habe mein Passwort bereits geändert der hacker hat kein zugang mehr zu meinen acc. Aber ich habe bemerkt das mein Cape nicht mehr da ist. Ich habe auf Optifine.net auf CAPE geklcikt und meine Daten eingegeben doch dann steht das dort:
Username: ManuTattoo

The cape was moved from "ManuTattoo" to "LuisDasPokemon" by the cape owner on 18.07.2015 12:29h.
Was kann ich tun ?
Den Typ anzeigen? Das ist das erste was ich gemacht hätte. Wer so dumm ist und seinen MC Namen (als "Hacker") angibt gehört bestraft.

Zudem gibt es in diesem Forum eigentlich kein Support für soetwas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop