Allgemeines MEIN BEITRAG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht wer euch das Recht gibt meine Beitrag zu löschen das ist jz aber eine andere Geschichte. Komme ich nochmal zu meinen Lieblingsspielmodus und einzigen den ich hier Spiele. Was von Hacker bannen gehört nich nie gehört oder es ist fast alles voll und häufig haben sie auch noch killaura an was euer anticheat wohl nicht erkennt. Aber meinem 2 Account einen chatbann reinzudrücken findet ihr sicher wieder lustig da fehlen einem die Worte was hier bei euch los ist.
LG: Von MEINEM " ACCOUNT GIBT ES BESTIMMT KEINEN NAMEN ODER SONSTIGES SONST GIBT ES BESTIMMT WIEDER PERMANENT BANN!!!!

Hi,
Prinzipiell geben uns die auf Grund unseres Ranges hier auferlegten Rechte und Pflichten das Recht, deinen Beitrag zu löschen, wenn wir ihn als unangemessen betrachten.

Da ich keine Ahnung hab, welchen Spielmodus du jetzt meinst, weil du ihn hier auch nicht nennst und ich des Gedankenlesens nicht fähig bin, kann ich nur dazu sagen, dass du ihn bestimmt nicht bei uns spielst. Hier gibt es nämlich keinen Modus, der “voll mit Hackern ist“.

Achte beim Erstellen von Beiträgen bitte darauf, ob er wirklich Sinn macht und konstruktiv gehalten ist. Beide Aspekte vermisse ich hier vollständig.

Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop