Mein Ban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HamzaMitBart52

Mitglied
5 Apr. 2019
8
0
125
20
Liebes GommeHD Team Also also ich habe vor paar monaten minecraft gespielt und wurde dauerhaft im system King Of The Ladder beleidigt und getötet und deswegen hab ich mir ein Hack zugelegt um den leuten zu zeigen das sie sich nicht stark fühlen solln also hab ich sie mit meinen emaligen client dauerhaft getötet um mich zu reschen und deswegen wurde ich gebannt also mein Thema will ich hier mit beginnen undzwar mein entbannungs antrag wurde abgelehnt und kann seit 2-3 monaten keinen mehr stellen und ich würde mich freuen wenn ein höhrerer rang antworten würde und mir dabei helfen würde um mir eine chance aufzubauen wieder auf euren Netzwerk zu spielen ich habe mich geändert und werde mich nicht mehr von anderen leuten bespotten lassen und werde mir diese hack + Viren nicht mehr holen weil mein PC sowas nicht braucht meiner meinung nach
LG Hamza/Marokkaner
 

HamzaMitBart52

Mitglied
5 Apr. 2019
8
0
125
20
Ja Also ich finde es nicht lustig ich habe meine letzten 6-7 jahre auf den server gespielt mir premium usw gekauft den server unterstützt und wenn man hackt es hört man doch irgendwann auf weil es langweilig auf also sollen sie alle nicht weinen und einfach einen menschen eine 2 chance geben bevor es vorbei ist sie sollen menschen gönnen und nicht auf lustig jemanden bannen uff

ja :(
 

8welten

Mitglied
9 Juni 2019
2
15
240
19
Ich an deiner Stelle wäre geleaved und hätte
meine Wut in gungame ausgelassen, da kannst du einfach um dich schlagen ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop