Mein Ban - Boosting?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nussecke_

Premium
5 Juni 2016
184
425
790
Heyho Minecraftexperten,

ich melde mich mal wieder. Nicht ganz freiwillig, aber mir bleibt wohl nichts Anderes übrig. Worum soll es hier gehen? Es geht um meinen Ban und ein paar Hintergründe dazu. Ich würde gebannt, erst für Randomkilling. Am nächsten Tag war der Ban permanent, Boosting. Habe bereits einen Ea geschrieben, Ban würde auf 30d verkürzt, jedoch meine kompletten 30-Tage-Stats zurückgesetzt. Jetzt habe ich Alltime noch 240 statt 315k Karma.

Ob ich Boosting betrieben habe? Ja, das habe ich.
Wie? Ich habe (ca. jede 4-5te Runde) nen 2. ACC kn die Runde geholt, um zu sehen, wer Traitor ist. Ich habe diesen Account dann mit einem Faustschlag angehittet und bin mit ihm geleavt. Das sorgte dafür, dass ich oft für längere Zeit „afk“ war. Dadurch bin ich leider oft gestorben. Eigentlich ist der Großteil meiner Daily-Tode so entstanden. Naja, was soll ich sagen.. warum ich das gemacht habe? Ich war so gefesselt in diesem Spiel, war so besessen, immer bessere Stats zu bekommen, wollte den 2. ACC eigentlich nur haben, um eine bessere WR zu bekommen, nur leider war das Gegenteil der Fall. Ich habe viele Tode dadurch kassiert, Tode, die ich sonst sehr wahrscheinlich nicht bekommen hätte. Ich habe ja auf Win gespielt, zumindest die letzte Zeit. Habe ja auch dann täglich 80%+ Wr gehabt. ich muss ehrlich sagen, der größten Teil der Wins war 100% legit. Müsst ihr nicht glauben, weiß ich für mich.. .. naja, die Tode wie gesagt oft durch das Gucken auf dem 2. ACC xd. Sehr dumm, ich weiß. Insgesamt habe ich ca. 3k Karma dadurch gemacht, hat sich also extrem gelohnt.... xd -> -72k Karma xd
Naja..jetzt könnt ihr von mir denken, was ihr wollt, mir glauben oder nicht. Ist wirklich die Wahrheit, es hat sich kaum gelohnt, aber der Stats Reset ist vielleicht das beste, was mir passieren konnte. Wer meinen TTT-Quit-Beitrag gelesen hat, weiß, warum das so ist.. :)

Jetzt hab ich’s gesagt, was ihr draus macht, ist eure Sache. Ich hatte echt keine Lust mehr, mir ständig irgendwelche Andeutungen und sowas ansehen zu müssen. @poritz123 das vorhin tut mir leid. Nimm’s mir nicht böse, Genaueres kann ich dir morgen schreiben, falls ich da bin :€.

Kleiner Nachtrag noch: Vielen Dank an die Spieler, die mich gemeldet haben, ich weiß, wen ich meine, ihr dürft euch gerne angesprochen fühlen. Ich danke euch wirklich, das ist kein Witz, ihr habt es mir so viel leichter gemacht als es normal gewesen wäre.. <3

~Nussecke_

#RoadTo300kAlltimeKarmaxd

Zuletzt bearbeitet:
Wen juckt Boosting schon? Karma verschafft dir keinen Ingame-Vorteil. Solange du, wenn du weißt wer T is, nich Rndmkillst kannst du von mir aus machen was du willst. Hat meine Meinung über Dragii auch nich geändert. @zDragii <3

• Like
Reaktionen: Nussecke_
Wen juckt Boosting schon? Karma verschafft dir keinen Ingame-Vorteil. Solange du, wenn du weißt wer T is, nich Rndmkillst kannst du von mir aus machen was du willst. Hat meine Meinung über Dragii auch nich geändert. @zDragii <3

Karma verschafft keinen Vorteil, aber einen gewissen Status. Es ging mir ja auch nicht ums Karma. So richtig weiß ich gar nicht, warum ich das gemacht habe xd... hat sich ja auch nicht gelohnt. Die Strafe war auch noch viel härter. In dem Fall kann ich das Team aber auch irgendwie verstehen. Sie können ja nicht wissen, ob ich das sonst nicht mit 11 Accounts und den ganzen Tag gemacht habe und dadurch mein ganzes Karma gesammelt habe (lmao) xd

Ich hatte echt keine Lust mehr, mir ständig irgendwelche Andeutungen und sowas ansehen zu müssen. @poritz123
Bevor man über andere urteilt sollte man auch erstmal selber den TTT-Client ausmachen ^^

Karma verschafft keinen Vorteil, aber einen gewissen Status.
Naja, wers nötig hat (natürlich NoFront an dich) sich über MinecraftStats zu definieren oder zu profilieren... *hust @elinox17 hust*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: The1_Freeman
vielleicht schaff ich ja jetzt die 300k vor dir c: (vermutlich eher nicht aber was solls)

Karma verschafft keinen Vorteil, aber einen gewissen Status.

Von welchem "Status" ist hier die Rede? Alleine mit viel Karma kommst du da nicht weit. Was bringen die 300.000 Karma wenn man sich unsympathisch anderen gegenüber verhält?

Meiner Meinung nach braucht es neben dem Karma auch einfach einen gewissen Umgang mit anderen Spielern, um einen "Status" zu erlangen (auch wenn ich das Wort "Status" sehr unpassend finde).

Ich sag dir ehrlich, früher warst du mir sympathisch... das änderte sich dann jedoch spätestens nach deinen ersten Forenbeiträgen.

Ist Sword-Grabber nicht bisschen obv?
Nerv doch nich, ich weiß es, du weißt es, Punkt.

Von welchem "Status" ist hier die Rede? Alleine mit viel Karma kommst du da nicht weit. Was bringen die 300.000 Karma wenn man sich unsympathisch anderen gegenüber verhält?

Meiner Meinung nach braucht es neben dem Karma auch einfach einen gewissen Umgang mit anderen Spielern, um einen "Status" zu erlangen (auch wenn ich das Wort "Status" sehr unpassend finde).

Ich sag dir ehrlich, früher warst du mir sympathisch... das änderte sich dann jedoch spätestens nach deinen ersten Forenbeiträgen.
Zinni <3

• Like
Reaktionen: Nussecke_

Rede auch eher von Spielern, die mal so die Stats nachgucken, nicht von Spielern, die öfter dort spielen. Wer mich länger kennt, mag mich oder mag mich nicht, so ist das xd.

Und ja, du warst mir auch nicht immer sympathisch.. xd zB nach deinen 2 “Ranomkills“, da warst du mir absolut unsympathisch, habe meine Meinung aber dann immer etwas korrigiert.. xd

Freut mich, dass du diese "Sucht" jetzt beenden willst. ^^

So viel anderes bleibt mir nicht übrig xd. Besser jetzt als nie, hm? :)

• Like
Reaktionen: Skaptic und JokerBruh
Bruder kenne Boosting bans gut genug. Ich fühle mit dir. Pray4Nussecke
#MehrBoostingBansAlsHerzschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop