Danke, dir auch c:Viel Erfolg und Glück in deinem Leben weiterhin c:
Man hört sich, ich verabschiede mich![]()
Danke, dir auch c:Viel Erfolg und Glück in deinem Leben weiterhin c:
Man hört sich, ich verabschiede mich![]()
Schade, dass nun ein weiteres gutes Teammitglied den Server verlässt.Heyho,
heute habe ich nach über einem Jahr das Team freiwillig verlassen.
Die Gründe sind vielfältig, haben aber nichts mit dem Team oder dem Server direkt zu tun, diesem möchte ich für die wunderbare Zeit, die ich dort verbringen durfte danken, jedem (Forum)-Mod, jedem Supporter, jedem Admin, jedem der mich auf meinem Weg 2015 begleitet hat. Der größte Dank gilt natürlich @Moritz, ohne den das alles hier nicht möglich gewesen wäre.
Es war ein unvergessliches Jahr für mich und GommeHD.net hat da einen großen Anteil dran, am 26.12.14, als für die meisten ein Unbekannter, in´s Team gekommen und heute der bis gerade eben älteste Forum-Mod.
Nun gilt es für mich aber neue Wege einzuschlagen, Minecraft macht mir schon länger keinen richtigen Spaß mehr und daran hat natürlich auch die Motivation für meine Arbeit hier stark gelitten, zwei Punkte die mich zu meinem Austritt gebracht haben. Zudem möchte ich den Fokus wieder mehr auf mein Reallife legen, wofür 2015 natürlich nicht immer so viel Zeit war, wie ich es mir gewünscht hatte, durch meine Arbeit hier.
Trotz alledem habe ich meinen Rang, Forum-Moderator, immer geliebt und kann sagen, dass es einer der tollsten, wenn nicht der tollste Rang des ganzen Servers ist.
Nicht zu vergessen natürlich auch der Supporter-Rang, der mir auch viel Spaß gemacht hat und vor ein paar Tagen seine Testphase bestanden hat, viel Glück und Erfolg weiterhin an alle Sups. c:
Das gleiche gilt auch für alle anderen Teammitglieder, danke für die tolle Zeit und viel Erfolg weiterhin, bleibt weiter so ein tolles Team. ❤
Vorallem wünsche ich auch @Blaxono und @jasaush viel Erfolg in der Zukunft, sie werden die richtigen für die Aufgabe als Teamleiter sein.
Anzutreffen sein werde ich ab und zu noch im Forum, auf dem Server aber wohl eher nicht mehr.
Man sieht sich, haut rein.![]()
Danke für die netten Worte, freut mich zu lesen.Schade, dass nun ein weiteres gutes Teammitglied den Server verlässt.
Nichts desto trotz respektiere ich deine Entscheidung sehr. Wenn ich an deiner Stelle wär und mir Minecraft nicht mehr Spaß machen würde, würde ich vermutlich genauso reagieren. Wenn einem so eine Sache keinen Spaß mehr bereitet, sollte man meiner Meinung nach aufhören und sich etwas neues suchen, was einem mehr gefällt.
Denn "Wenn du liebst, was du tust, musst du keinen Tag deines Lebens mehr arbeiten." Ich weiß, Moderator bzw. Forum-Moderator ist kein Beruf in dem Sinne.
Aber ich denke, du verstehst, was ich meine.
Zuletzt möchte ich dir noch danken, bevor du uns verlässt, denn das wird hier und anderswo leider immernoch viel zu selten getan. Danken für die vielen Stunden deiner Freizeit, die du in dieses Netzwerk gesteckt hast, danken für die abertausenden Fragen, die du uns Tag für Tag stets freundlich beantwortet hast, danken für alles, was du je für diesen Server getan hast.
Ich versuche bewusst, diesen Text möglichst kurz zu halten, damit die Worte nicht an Wirkung verlieren.
Mit netten Grüßen,
NussNinja
Oh ja :>Er musste dass Team wegen unseren Beziehungsproblemen verlassen :/
Endlich hast du mehr Zeit für mich, Baby![]()
Danke, du auch c:Huch,
gar nicht mitbekommen ._.
Auch wenn wir so direkt nie etwas miteinander zutun hatten, schade, dass du gehst.
Machs gut
~Dadges![]()
Ich musste nicht, ich bin freiwillig gegangen. ^^Warum müssen viele Team-Mitglieder hiermit das Forum verlassen?
Bist du trotzdem im Forum noch aktiv? Natürlich meine ich auch wollen und nicht müssen. Es werden Monat zu Monat immer weniger :/ Trotzdem war eine Schöne Zeit mit dirIch musste nicht, ich bin freiwillig gegangen. ^^
Außerdem werde ich trotzdem noch einigermaßen aktiv hier bleiben. c:
Danke Dom, dir auch.Schade! :/
Respekt, dass du so lange durchgehalten hast!
Ich weiß, dass die Arbeit als Forum-Mod toll ist, aber auf lange Dauer auch ziemlich einseitig sein kann.
Hattest einen guten Job gemacht, viel Glück weiterhin!![]()
Wahrscheinlich schon. c:Bist du trotzdem im Forum noch aktiv?
Wieso immer die besten ?Heyho,
heute habe ich nach über einem Jahr das Team freiwillig verlassen.
Die Gründe sind vielfältig, haben aber nichts mit dem Team oder dem Server direkt zu tun, diesem möchte ich für die wunderbare Zeit, die ich dort verbringen durfte danken, jedem (Forum)-Mod, jedem Supporter, jedem Admin, jedem der mich auf meinem Weg 2015 begleitet hat. Der größte Dank gilt natürlich @Moritz, ohne den das alles hier nicht möglich gewesen wäre.
Es war ein unvergessliches Jahr für mich und GommeHD.net hat da einen großen Anteil dran, am 26.12.14, als für die meisten ein Unbekannter, in´s Team gekommen und heute der bis gerade eben älteste Forum-Mod.
Nun gilt es für mich aber neue Wege einzuschlagen, Minecraft macht mir schon länger keinen richtigen Spaß mehr und daran hat natürlich auch die Motivation für meine Arbeit hier stark gelitten, zwei Punkte die mich zu meinem Austritt gebracht haben. Zudem möchte ich den Fokus wieder mehr auf mein Reallife legen, wofür 2015 natürlich nicht immer so viel Zeit war, wie ich es mir gewünscht hatte, durch meine Arbeit hier.
Trotz alledem habe ich meinen Rang, Forum-Moderator, immer geliebt und kann sagen, dass es einer der tollsten, wenn nicht der tollste Rang des ganzen Servers ist.
Nicht zu vergessen natürlich auch der Supporter-Rang, der mir auch viel Spaß gemacht hat und vor ein paar Tagen seine Testphase bestanden hat, viel Glück und Erfolg weiterhin an alle Sups. c:
Das gleiche gilt auch für alle anderen Teammitglieder, danke für die tolle Zeit und viel Erfolg weiterhin, bleibt weiter so ein tolles Team. ❤
Vorallem wünsche ich auch @Blaxono und @jasaush viel Erfolg in der Zukunft, sie werden die richtigen für die Aufgabe als Teamleiter sein.
Anzutreffen sein werde ich ab und zu noch im Forum, auf dem Server aber wohl eher nicht mehr.
Man sieht sich, haut rein.![]()