Erledigt Mein Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXN3wb3yXx

Mitglied
12 Okt. 2015
43
8
568
24
www.youtube.com
Dies geht an Alle Supporter, Moderatoren etc.
Ich habe hier zwar schon mal darum gebeten aber niemand konnte mir helfen.
Aber nochmal alles von vorne.
Also ... Mein Minecraft account wurde gehackt und ich kann ihn nicht mehr benutzen.
Jetzt habe ich aber auf diesem Account Life time premium dur GommeHD.net.
Ich habe mir nun einen neuen Account geholt und möchte irgendwie da auch premium haben, habe aber kein Geld und keine Lust nochmal das zu kaufen.
Ich weis zwar das premium nicht übertragbar ist aber ich weis das es auch anders auf den account zu bringen geht.
Meine ganzen Anträge zu dem Thema wurden alle abgelehnt, aber ich kann alles nachweisen, sowohl das ich Lifetime premium hatte, das dieser gehackte account auch wirklich mir gehört und ich auch keinen Zugriff mehr habe kann ich auch beweisen.
Also bitte ich irgendeinen supp oder mod mir dabei zu helfen und nicht einfach nur ,, ne das geht nicht '' zu antworten.
Wie gesagt ich kann alles nachweisen und ich hoffe jemand wird sich melden.
LG Newbey

Hey,
Premium wird wie du bereits geschrieben hast nicht übertragen. Des weiteren möchte ich dich auf das Aufmerksam machen:
upload_2016-12-10_14-17-28.png
Versuch den Account wieder zu bekommen in dem du Mojang anschreibst.
~MiIex

Guten Tag! =)

Falls du wirklich gar keinen Zugriff mehr auf deinen Account hast, musst du den Support von Mojang anschreiben. Jeder ist für seinen Account selber verantwortlich und wenn mit deinem Account gehackt wurde, bist du, so leid es uns auch tut, selber schuld. Sie sind die einzigen, die dir vielleicht helfen können deinen Account wieder zurück zu bekommen.
Mojang | Support

Wenn du deinen Account zurückbekommen hast, kannst du auch einen Entbannungsantrag, in dem du deine Lage beschreibst, schreiben und hoffen, dass der Moderator, der deinen Antrag bearbeitet ihn annimmt. Du kannst deine Chancen maximieren, indem du die Vorlage genau durchliest und deinen Entbannungsantrag sachlich und ehrlich ausfüllst. Lügen bringen dich nicht weiter und werden auch nicht angenommen.
GommeHDnet | Entbannungsantrag
GommeHDnet | Vorlage

«Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich. Falls also eine andere Person (als der ursprüngliche Eigentümer) gegen die Regeln verstößt, wird trotzdem ein Bann / Mute ausgesprochen.»
«Das Umgehen der Mute- oder Bannstrafe durch einen zweiten Account ist untersagt. Dabei ist es egal, in welcher Weise dieser Account in unsere Aufmerksamkeit tritt.»
GommeHDnet | Serverregeln

«Premium und alle weiteren Käufe sind UUID gebunden und können somit nicht übertragen werden. Das kannst du auf der Hilfeseite von dem GommeHD-Forum nachlesen.»
GommeHDnet | Support

~ batthomas

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop