Mein Account wurde scheinbar gehackt (Sicherheitsmaßnahme)

• Ersteller Ersteller MXpkZK5DeOef08meBIO8M4DB
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MXpkZK5DeOef08meBIO8M4DB

Unregistriert
Hallo liebes Gomme-Team!

Ich habe den Verdacht, dass mein Minecraf t Account gehackt wurde und falls der jenige dann hacken sollte auf euren Server, dass ich danach dann Schuld habe. 1 Woche reicht vollkommen aus! :) Danke!

PS: Wenn ich dann einen Entbannungsantrag stelle könnt ihr den dann auch bitte annehmen?

Kann das nicht mehr ändern ich kann mich nichteinmal einloggen

habe ich schon probiert ich kann mich überhaupt nicht einloggen

Wenn du dein Passwort vergessen bzw. es gehackt wurde, klicke auf "Passwort vergessen"
Du solltest dann ( wahrscheinlich über Umwege, habe das über MC noch nie gehabt ) ein neues Passwort über deine E-Mail Adresse bekommen.
Ist deine E-Mail Adresse nicht mehr über deinem MC Account verknüpft solltest du umgehend den Mojang Support anschreiben, damit die deinen Acc. Speeren können und du deinen Acc. zurückbekommst --> Ist allerdings aufwendig und schwierig :/
--> Brauchst wahrscheinlich Kaufbeweise!
Viel Glück ;)

meine damit habe es geändert und das mehrmals und es geht trotzdem nicht

Hey!
Sollte dein Account wirklich gehackt worden sein, dann wende dich bitte an den Mojang-Support, da die dir weiterhelfen können. Das gilt ebenso für Loginprobleme.
Sicherheitsbans werden in der Regel nicht getätigt, da jeder für seinen Account selber verantwortlich ist.
An dieser Stelle verschiebe ich den Thread in den Off-Topic Bereich, da @kampfaffe dir diesbezüglich wohl trotzdem gerne helfen möchte.
Ich wünsche dir noch viel Glück bei der Sache :like:

Hey!
Sollte dein Account wirklich gehackt worden sein, dann wende dich bitte an den Mojang-Support, da die dir weiterhelfen können. Das gilt ebenso für Loginprobleme.
Sicherheitsbans werden in der Regel nicht getätigt, da jeder für seinen Account selber verantwortlich ist.
An dieser Stelle verschiebe ich den Thread in den Off-Topic Bereich, da @kampfaffe dir diesbezüglich wohl trotzdem gerne helfen möchte.
Ich wünsche dir noch viel Glück bei der Sache :like:
gut danke hat sich eh erledigt keine Ahnung was dort los war! Naja ist alles gut wieder also kann man sagen #closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop