Erledigt Mein Account wurde gehackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stirmix3r

Mitglied
28 Apr. 2026
7
1
65
Liebes Gomme-Team,
Ich habe zwar vor ca. 2 Wochen schon eine Support Ticket gemacht, aber da man dort keine Antwort bekommen kann, mach ich es hier auch. Es geht um meinen alten Account "Stirmixer" dieser wurde gehackt und nun ist auf Gomme mein Spielstand weg. Er bedeutet mir wirklich sehr viel, weil ich 330+ Spielstunden und z.B. Level 68 in der Duels Lobby war. Ich hoffe ihr könnt den Spielstand von "Stirmixer" auf "Stirmix3r" übertragen.
LG Stirmixer

Lösung
Liebes Gomme-Team,
Ich habe zwar vor ca. 2 Wochen schon eine Support Ticket gemacht, aber da man dort keine Antwort bekommen kann, mach ich es hier auch. Es geht um meinen alten Account "Stirmixer" dieser wurde gehackt und nun ist auf Gomme mein Spielstand weg. Er bedeutet mir wirklich sehr viel, weil ich 330+ Spielstunden und z.B. Level 68 in der Duels Lobby war. Ich hoffe ihr könnt den Spielstand von "Stirmixer" auf "Stirmix3r" übertragen.
LG Stirmixer
Hey,

wenn dein Minecraft-Account gehackt wurde, kannst du ihn über den offiziellen Mojang- bzw. Microsoft-Support zurückfordern. Dazu stellst du eine Anfrage zur Account-Wiederherstellung und weist nach, dass du der rechtmäßige Besitzer bist (z. B. mit Kaufdaten oder...
Liebes Gomme-Team,
LG Stirmixer
Hey,

wenn dein Minecraft-Account gehackt wurde, kannst du ihn über den offiziellen Mojang- bzw. Microsoft-Support zurückfordern. Dazu stellst du eine Anfrage zur Account-Wiederherstellung und weist nach, dass du der rechtmäßige Besitzer bist (z. B. mit Kaufdaten oder Kontoinformationen). Nach erfolgreicher Prüfung wird dir der Zugriff in der Regel wiederhergestellt.

Gomme kann keine Daten übertragen und es wird auch darauf verwiesen das man für seine Account Sicherheit selbst verantwortlich ist.

LG

Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop