Erledigt Mein Account wurde gehackt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AxiteGames

Mitglied
26 Jan. 2018
3
4
168
26
Hallo liebes GommeHD Team,
ich fasse mich kurz. Mein Account wurde unglücklicherweise vermutlich von einem Altcracker gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr auf diesen. Da mir bewusst ist, dass wenn der Hacker meinen Account nun als Alt an einen Cheater weitergibt und dieser dann auf eurem Netzwerk gebannt wird, ich keine Entbannung bekommen werde, würde Ich daher darum bitten meinen Account permanent zu bannen zu lassen, um dies zu präventieren.

Außerdem wäre es nett, wenn ihr als Banngrund angeben könntet, dass der Account gestohlen worden ist, und man bitte mich via E-Mail (ENTFERNT) kontaktieren solle.

Ich würde dann sofern der Mojang Support in der Lage ist mir zu helfen, darum bitten mich anschließend zu entbannen, falls ich meinen Account zurückerhalten sollte.

Ansonsten vielen Dank bereits im Voraus. Auf ein baldiges Widersehen in einem eurer Spielmodi.

• Like
Reaktionen: KeineReaktion
Moin,

Sicherheits-Banns werden vom Team nicht mehr durchgeführt. Du bist selber für deinen Account + die Daten deines Accounts verantwortlich. Da kann das Team auch nichts gegen machen.

MfG
Dreaming

//closed by @Voltarix

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop