Erledigt Mein account wurde gehackt

• Ersteller Ersteller Dk9etM6rpEw77KGwlqOqcrRX
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dk9etM6rpEw77KGwlqOqcrRX

Unregistriert
Mein account wurde gehackt und ich hatte das Tank kit in skywars. Hatte knapp 10000 coins glaube ich ihr könnt es ja nachschauen ich wollte fragen ob man das wider bekommt,weil ich keine lust hab das tank kit nochmal neu zu kaufen( holen) weil es hat bei mir 5 Monate gedauert also bitte bekomme ich meine coins und kits wieder
Mein Gehackter Account heißt:TobiTobsDown
Neuer Account:TobiTobsDownTV

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein account wurde gehackt und ich hatte das Tank kit in skywars und knapp 10000 coins glaube ich ihrkönnt es ja nachschauen ich ollte fragen ob man das wider bekommt weil ich keine lust hab das tank kit nochmal neu zu kaufen holen weil es hat bei mir 5 Monate gedauert also bitt bekomme ich meine coins und kits
Mein Gehackter Account heißt:TobiTobsDown
Neuer Account:TobiTobsDownTV
Benutze doch einfach die Passwort Vergessen Funktion.
In deinem Text ist kein EINZIGER Punkt und kein EINZIGES Komma.
Das kann sich ja keiner ansehen.

Hey,
So etwas ist leider nicht möglich, da man nie zu 100% beweisen kann, ob man das Kit hatte und ob der Account wirklich gehackt wurde, da es Leute gibt, die so etwas vortäuschen können bzw. auch vortäuschen. Es könnte ja sonst jeder kommen und genau so etwas verlagen, deshalb geht so etwas leider nicht :)

Hey,

wenn dein Account gehackt wurde, kontaktiere erstmal Mojang, das Mojang-Team wird dir Anweisungen geben. Nachdem du dies getan hast, werden sie dir eine Handvoll Sicherheitsfragen stellen und schließlich, wenn dies alles erfolgreich abgeschlossen ist, wirst du deinen Account zurückerhalten. Du solltest dir nicht gleich ein neuen Account kaufen. Viel Glück!

~Nocksy

Ja aber ihr könnt doch meine stats lesen.Das trifft zu das ich Tank hatte

Hey,jeder ist für seinen Acc. selber verantwortlich.Es gibt mehrere Möglichkeiten deinen Account wieder zubekommen die schon genannt wurden.

~ParonasLP

Jeder ist selbst für seinen Account verantwortlich. Wir kümmern uns, so hart es sich anhört, nicht um gehackte Accounts. Wir haben damit nichts am Hut und können das auch gar nicht nach kontrollieren. Sollte dein Account gehackt worden sein, solltest du am besten den Mojang Support kontaktieren.

Jegliche zurück Erstattungen wird es bei gehackten Accounts nicht geben, da der Gehackte immer selbst Schuld daran ist, dass er gehackt wurde. Sei es durch weitergeben von seinen Accountdetails oder auf das klicken von gefährlich (Download)Links. Wir übernehmen dafür keine Haftung.

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop