Erledigt mein account wurde gehackt!

• Ersteller Ersteller Itz_dILEX
  • Erstellt am Erstellt am
I

Itz_dILEX

Unregistriert
hey wen das wemand von den admins oder mods lessen würde dann seit ihr hier richtig mein account wurde gehackt :Itz_dilex.da wo ich premium und sehr gute stats hate aber jetzt ist das alles in der hand eines hackers
ich heiße jetzt nur :Dilex weil ich ein 2 account habe also ich kanns bewweisen weil ihc mit meinem account
viedeos auf yt gemacht habe also hier link:
so wenn das ein admin sieht Bitte nehm ihn die stats und premium weg und gib es mir :( ich hatte allles auf diesen profiel und jettzt ist alles weg were sehr nett bye bye

LG ;DILEX

Hallo,

da muss ich dich leider enttäuschen.
Premium, Stats etc. sind Account und somit an die UUID gebunden.
Diese werden weder verschoben, noch ersetzt.

Jeder ist selbst für seinen Account verantwortlich.
Das einzige was du machen kannst, ist versuchen dich an Mojang zu wenden,
solange du die Transaction ID des Accounts noch besitzt.

Bitte nutze dem nächst die Suchfunktion:
=> https://www.gommehd.net/threads/mein-account-wurde-gehacked.267158/#post-1396573

- yesitsclear

das geht nicht alles ist weg sogar die email geht nicHT:/

ich schik der email das ich mein passwort änder will aber da kommt nix an:/

hey wen das wemand von den admins oder mods lessen würde dann seit ihr hier richtig mein account wurde gehackt :Itz_dilex.da wo ich premium und sehr gute stats hate aber jetzt ist das alles in der hand eines hackers
ich heiße jetzt nur :Dilex weil ich ein 2 account habe also ich kanns bewweisen weil ihc mit meinem account
viedeos auf yt gemacht habe also hier link:
so wenn das ein admin sieht Bitte nehm ihn die stats und premium weg und gib es mir :( ich hatte allles auf diesen profiel und jettzt ist alles weg were sehr nett bye bye

LG ;DILEX
Du solltest erstmal auf mojang.com dein Passwort ändern SOFORT. Dann schreibst du mal den [email protected] Server an und sie kümmern sich um diesen "Spezial-Fall" da du ja beweisen kannst, dass der Account wirklich deiner ist, vielleicht wird es dir nicht gut geschrieben, aber du kannst deine Sachen ihm wegnehmen lassen, so kannst du dich "halb" rächen.

Unterlasse bitte das "Posthunting". Schreibe also nicht immer nur so ganz kurze und unnötige Beiträge. Das kann bestraft werden.
Was ist mit dir schief er hat drei Beiträge woher soll er das wissen ? Er sucht nach Hilfe so aufgebracht wäre ich auch.

Wie kann ein Hacker denn die Daten von deinem Account geändert haben? Wie ist er an die Sicherheitsfragen rangekommen? Standardmäßig werden die Sicherheitsfragen nach einem Mojang/MC (Website) Login abgefragt.
Seit wann spielst du denn Minecraft? Früher gab es zwar sowas nicht, aber naja.. :)

//EDIT: Außerdem, bevor man die E-Mail Adresse ändert, schickt Mojang eine Bestätigung an deiner alten E-Mail Adresse. Nachdem du das bestätigt hast, hat der Account eben eine neue E-Mail..

Für mich sieht es nach einer Ausrede aus. :)

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop