Mein Account ist Infected!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RaichuHD

Mitglied
26 Dez. 2014
0
0
145
25
Hey Leute, hab da mal so ne Frage...Und zwar hat mein Bruder(8) an meinem PC ein Invis client runtergeladen! Dieser war jedoch infected!!! Mein Bruder hat natürlich schon Ärger bekommen, aber eigentlich wollte ich damit sagen, dass mein Account worauf er gespielt hat nicht mehr sicher ist. Der client war zwar in der V.1.7.10, aber die Account Daten sind nun auf der Datenbank von irgendeinem Hacker -.- Nachdem ich im Suchverlauf nachgeschaut habe, von wem der Client stammte, fand ich heraus das es ein invis client von GonnaRapeYou ist! Ich weiß nicht was ich tun soll...Habe Panik das dieser GonnaRapeYou auf Gomme mit meinem Account hackt und ich den Account mit Premium verliere!!! Würde es was nutzen, wenn ich mein Passwort andere? Einer muss mir bitte helfen!
LG ZireaxPvP

Hey Leute, hab da mal so ne Frage...Und zwar hat mein Bruder(8) an meinem PC ein Invis client runtergeladen! Dieser war jedoch infected!!! Mein Bruder hat natürlich schon Ärger bekommen, aber eigentlich wollte ich damit sagen, dass mein Account worauf er gespielt hat nicht mehr sicher ist. Der client war zwar in der V.1.7.10, aber die Account Daten sind nun auf der Datenbank von irgendeinem Hacker -.- Nachdem ich im Suchverlauf nachgeschaut habe, von wem der Client stammte, fand ich heraus das es ein invis client von GonnaRapeYou ist! Ich weiß nicht was ich tun soll...Habe Panik das dieser GonnaRapeYou auf Gomme mit meinem Account hackt und ich den Account mit Premium verliere!!! Würde es was nutzen, wenn ich mein Passwort andere? Einer muss mir bitte helfen!
LG ZireaxPvP
Sofort PW ändern.
Btw, mit 8 war ich am Legobauen undso. Wieso lässt du den an den PC?

LG ZireaxPvP
Hui,

das Team kann dir leider nicht helfen, dafür musst du selber haften.
Aber du solltest schnellstens dein Passwort ändern.

Sayonara ♡

Als ob dein 8 JÄHRIGER Bruder einen invis Client herunterladen kann.. wer zur verdammten Hölle soll dir das abkaufen... ganz ehrlich...

... traurig... wirklich traurig... solche billigen lügen..
Deswegen habe ich das Forum auch verlassen aber wenn ich das lese muss ich antworten... unglaublich...

Als ob dein 8 JÄHRIGER Bruder einen invis Client herunterladen kann.. wer zur verdammten Hölle soll dir das abkaufen... ganz ehrlich...

... traurig... wirklich traurig... solche billigen lügen..
Deswegen habe ich das Forum auch verlassen aber wenn ich das lese muss ich antworten... unglaublich...
Blablablabla.... Nach einem Kommentar hat er nicht gefragt.
Wenn er lügt, wird er seine Strafe im Leben bekommen (Karma).

Wie hier oft angesprochen, Passwort ändern c:
Um dir die Sicherheit zu garantieren, dass das so Funktioniert, möchte ich dir nun einmal den KeyLogger erklären.

keyloggers
Keylogger funktionieren so:
Du tippst dein Passwort und deine Email in das jeweilige Eingabefeld, und der Hacker kann sich dann über eine Email, mit deinen Eingegeben Daten Freuen. c:
Das ganze ist auch nicht schwer, selbst zu erstellen.
Jedoch möchte ich keine weiteren Informationen dazu geben, weil dies leicht ausgenutzt werden könnte.
(Ja, ich habe mal selbst so einen Keylogger erstellt.
Nein, ich habe ihn nicht genutzt, um anderen zu schaden.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop