Mein Abschied?

08Nobody15

Mitglied
24 Jan. 2016
25
20
103
27
(So im Nachhinein betrachtet, ist der Titel des Themas der totale Klickbate... sorry dafür)
Hey Leute ich erstelle diesen Beitrag am 09.10.2016 und möchte damit nur ein bisschen meinen Standpunkt auf Skyblock klären:

Zuallererst mal: ICH HÖRE NICHT KOMPLETT AUF MIT SKYBLOCK

Vor gut 2 Jahren habe ich mit Skyblock angefangen und war relativ schnell begeistert von der Spielmechanik. Die netten und hilfsbereiten Spieler fand ich in den ersten 2 Wochen am tollsten! (Ich mag euch alle sehr gern! Danke für die tolle Zeit)
Dann (so circa nach 4-5 Wochen) habe ich dann endlich eine relativ anschauliche Insel zusammengebaut.

Anschließend kam der erste Supporter-krach... (Es ist ja bekannt, dass ich immer relativ anstrengend war/bin!)

Grüße gehen raus an Abwasserkapitaen, ILesaro, CatlikeState, Diorit und MrPayJay!!
Danke, dass ihr immer so nett und höflich geblieben seid! Auch wenn ich komplett am ausrasten war.

Hmm... was kam dann erwähnenswertes? Ach ja der Tradechat (@tc)
(Es wird wohl für immer mein ewiger Erzfeind bleiben - Abwasserkapitaen und CatlikeState wissen bescheid)

Und dann lebte ich so vor mich hin. Ich hab ab und zu gespielt und ein paar Sachen verschenkt/verkauft!

Ich denke zu der Zeit hatte ich die meisten Chat-Vergehen und deswegen einen Chatban.
Ich hab immer das @tc vergessen und die Supporter haben es immer, IMMER mitbekommen. Scharfes Auge, gute Arbeit! (kein Hate mehr! Ich bin mich meiner Schuld bewusst geworden und bin allen dankbar, die mich zurechtgewiesen haben. Ich habe absolut keine Ahnung, was zu der Zeit los war)

Ja und heute ist es endlich soweit: Ich habe beschlossen nicht mehr so aktiv zu spielen, möchte aber trotzdem noch ein letztes mal eine kleine, feine Insel aufbauen. Nicht so was übertriebenes (3 Stockwerke Doppelportale machen das ganze System kaputt! Die Inselnachbarn bringt das zum verzweifeln - eventuelle Lags!)

Ich habe meine Insel aufgelöst, aber es wäre ja schade, wenn alles einfach so verschwindet! Darum habe ich mir gedacht: Wieso machst du den anderen Skyblock-Spielern nicht eine Freude und gibst ihnen etwas von deinem Zeug ab.

Tja was bleibt jetzt noch zu sagen?
Ich könnte mich bei allen bedanken, die das Spiel für mich spaßiger/interessanter gemacht haben!
Grüße gehen raus an:

@08Hugo15
@FXCrafter
@AlaskaGamers
@Abwasserkapitaen
@CatlikeState

... und alle restlichen Skyblocker!!

Wir sehen uns die Tage bestimmt mal wieder!!

LG euer Nobody
(PS: Vielleicht ist rübergekommen, wie toll Skyblock für mich ist... ich glaube aber nicht! Ich hab dass mit dem Schreiben nicht so drauf.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FXCrafter und Timoy
Hallo @08Nobody15 ,

Schade, dass du nicht mehr Aktiv Spielst :C
Ich weiß wir kennen uns noch nicht so lange :) Aber lange genug um SB, OW zusammen zu Spielen,
Wenn du magst da du nicht komplett mit SB aufhören möchtest, biete ich dir hiermit an
dir eine Insel neben der Inselgruppe von @AlaskaGamers und Mir zu snacken :)
Damit wir die restlich Zeit, wenn du mal Online bist uns Sehen und Helfen können xD :D
Kannst mir ja IMMER wenns was gibt in Skype schreiben. :)
Vielleicht zocken wir Ja mal wieder Zusammen OVERWATCH :D

Grüße mal @08Hugo15 von Mir

Liebe Grüße

FXCrafter dein SB, OW Teammate :D

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop