Mein Abschied :,)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AkinderKanacke

Mitglied
15 Mai 2014
1.251
2.542
855
ok
twitter.com
Guten Morgen/Mittag/Abend,
ich will mit diesem Thread mich bei vielen Leuten bedanken. Ich habe nach langer Zeit der Überlegung den Entschluss gezogen kein Sg mehr zuspielen, die Gründe sind egal.
Vor ab, ich hatte anfangs Macros, hated mich, macht was ihr wollt.
Das war so meine Clangeschichte auf Gomme.^^​
@D4v0rPvP Die Zeit in Subflame. Hoffentlich bleiben wir in Kontakt, Dave. C: <3
@_Tinoo @Noel_mine @SlixPvP @xenerik o3o und andere aus Nexus. Es war eine schöne Zeit.
@TwistNow @DrakZagLP @DarkRiderIsBack @RaxPvP und andere aus Vitil, das war so der erste Clan in dem ich mega viele nette Leute kennengelernt habe.
@LuckCrafter @AvexCraft @Twizy die Zeit in Strikeout war einfach hammer.
@Risaar #Rtl x)
Curiosity Zeiten Sunny und @shyguy67
@ForgottenRapZ die Zeit in invictus <3
@MoTactix @EauSaMa danke für die Zeit in Hv
@MinecrAvenger die kurze Zeit in ExistingExile war nett
@TYREX Legacy Zeiten <3
@NotTurtle, @KiliBaBozZ es war eine sehr schöne Zeit in Regulate, auch wenn wir unsere Streitigkeiten zum Schluss hatten.^^
@Sunrise die Zeit in Sunrise war auch nett.
Jeder dieser Clan war toll, es waren alle nett und man hat sich fast wie Zuhause gefühlt.
Ich werde nicht ganz verschwinden. Ich spiele Bedwars im wohl geilsten Clan, lumaArmy. x)

Zuletzt bearbeitet:
@NotTurtle, @KiliBaBozZ es war eine sehr schöne Zeit in Regulate, auch wenn wir unsere Streitigkeiten zum Schluss hatten.^^
Jeder dieser Clan war toll, es waren alle nett und man hat sich fast wie Zuhause gefühlt.
Wieso les' ich das erst jetzt? lel
Naja, ich habe immer noch kein Problem mit dir, auch wenn du immer noch so schlecht redest...

Du bist ein schlauer Boy und ich weiß dass du weißt wie es ist. GL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop