Mein Abschied :c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruffyg

Mitglied
2 Okt. 2014
379
615
980
26
Windmühlendorf, East Blue
Hey ihr Minecraftler, Nudeln und Forumpiraten da draußen,

ich habe lange drüber nachgedacht, aber ich habe mich dazu entschlossen das Forum zu verlassen!

Es gibt viele Gründe dafür aber keine negativen am Netzwerk (bis auf das Forumdesign :D).

Hier ist meine Gliederung:

1. Warum werde ich das Forum verlassen

2. Dankesworte

3. Ziele und was ich erreicht habe

4. Fazit und Ende

1. Warum werde ich das Forum verlassen

Kurz und knapp gesagt, ich komme nicht hinterher. Ich war nun eine Woche nicht online und habe 1135 neue Benachrichtigungen. Die Schule ist mir persönlich wichtig und ich möchte mir nicht mein Abi durch sowas versauen. Außerdem sind mir zuviele Spieler zu arrogant und nervig geworden... Captain Niveau wir sinken!

Ich hoffe das sich jeder Forumnutzer überlegt ob er wirklich die Zeit dafür hat.

2. Dankesworte

Dies werde ich in 3 Kategorien unterteilen:

A-Freunde/Helfer

B-Freunde/Helfer

C-Freunde/Helfer

Nur da ich diese in 3 Gruppen unterteile heißt das nicht das diese Person netter zu mir war, sondern eher dass ich zu dieser Person mehr Kontakt hatte

A-Freunde/Helfer

@Milchtropfen du hast dir mit Abstand Platz 1 verdient, ich fand dich echt cool und wir haben echt geile Sachen gemacht! Du hattest immer sehr gute und gelungene Forumbeiträge.

@xNapoleon du hast dir Platz 2 verdient, da du genauso ein toller Mensch warst wie Milchtropfen und ich immer ein geheimes Like/Beiträge rennen mit dir hatte :p

@MarieGaming Danke auch an dich für deine Unterstützung im Forum

@Shakes_Beer Arox, Arox, Arox... was soll ich sagen... mein Mentor XD er hat mir überall geholfen und mich in Endergames Kits unterrichtet... außerdem hat er mich einmal bei etwas illegalem (nicht auf diesem Server) erwischt... BAMM BAMM BAMMMMMM!

@Stofflappen zu dir hatte ich falls nicht soviel Kontakt aber du warst einer der ersten Personen den ich im Forum begegnet bin...außerdem bist du der für mich beste Mod gewesen.

Falls du dich noch erinnerst würde es mich freuen wenn du den Ex-Mod hier verlinkst bei dem ich damals nach einen Rank gebettelt habe XD

@Clexxer ich bin falls dein größter Fan aber doch dezent sauer auf dich weil du meinen Skin für dich nicht einmal getragen hast! Würde mich übrigens immernoch freuen wenn du mir folgen würdest!

Miss Fame die mir gezeigt hat was das Wort arrogant bedeutet hat, nehm ich mal Sie aus Respekt in die Liste

@Midnight_Myth sehr tolle und nette Person.... manchmal sehr flauschig und manchmal ziemlich lustig :D

B-Freunde/Helfer

@jasaush der mir einige Tipps zum programmieren gegeben hat (dabei Danke an alle Developer für die schönen plugins <3)

@Laubfrosch7 Toooolller Typ :D immer nett

@Steinente dich hab ich auch immer als sehr hilfreich wahrgenommen

@Snoxh @GommeHD und die anderen Admins denen man diesen Server verdankt (diese Leute sollte man meiner Meinung nach respektieren und nicht alle 2 min mit irgendwelchen Fragen belästigen

C-Freunde/Helfer

Der Rest von @TeamCreative ich will von allen die dazugehören das sie weiter dem Forum helfen, alle in dieser Gruppe sollten eine Gomme-Medaille bekommen für ihre Dienste

Alle restlichen Mods, Forum-Supporter etc... wobei mir @Leeeenna immer am besten helfen konnte

(psssstt @Voymar Let's Play mal Fallout 4 thx XD dein treuer Fan)

3. Ziele und was ich erreicht habe

Ziele als ich ins Forum kam:

-Rankgeilheit, egal welcher Rang (für die ich mich schäme)

-Likegeilheit (für die ich mich auch schäme)

Was habe ich erreicht:

-neue Freunde kennengelernt
-einiges gelernt
-Kontakt mit meinem Lieblings Youtuber aufgenommen @Clexxer <3

Fazit und Ende:

Die Zeit mit euch war unglaublich toll und ich hab es sogar geschafft mit @Clexxer in Verbindung zu treten was der schönste Moment im Forum für mich war. Ich hab im Forum einfach sooooooooooooo viele Leute kennengelernt und ich bin mir 100% sicher das ich noch irgendwelche Leute vergessen hab, aber ihr wart alle sehr toll!

Ich werde natürlich auf GommeHD.net weiter zocken und jeder kann mich gerne bei Skype adden, auch könnt ihr mich in nächster Zeit noch im Forum kontaktieren, da ich trotzdem noch (selten) vorbeischauen werde.

Als letztes möchte ich sagen das es mir eine Menge Spaß gemacht hat im Forum zu helfen und falls irgendjemand ein noch nicht so ausgewachsenes Forum hat und bei diesem Hilfe benötigt, ich stehe gerne zur Hilfe bereit!

Ich bin dann mal raus!

Mfg

Euer Forumpirat Ruffyg

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, mal eine andere Art des Abschiedes, werde dich im Namen des Team Creatives vermissen auch wenn wir uns nicht richtig kennen lernen durften.
R.I.P Ruffyg, man sieht sich :*

Die Welt ist klein C:

• Like
Reaktionen: Ruffyg
Bleib pls hier.
Falls du trotzdem gehst noch viel Glück und Spaß :D
Das Like Wettrennen hab ich jedoch wohl gewonnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop