Erledigt mehrmaliger Report

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GeiloJoonge

Mitglied
4 Sep. 2020
1
1
65
Guten Tach,

Ich wollte mal hier nachfragen warum Spieler nach über 20 Reports ( in 2 Tagen ) wegen Bugusing in der Wartelobby ( sich durch die Holzfalltüren in den Boden buggen ) noch nicht gebannt sind und immer noch weiter machen trotz der Meldung, dass die Reports bearbeitet wurden. Ich weiß, dass der Bug keine anderen Spieler betrifft oder schadet, nur steht im Regelwerk, dass Bugusing verboten ist und da bin ich der Meinung, dass man sowas auch bestrafen muss wenn dies über mehrere Tage oder sogar Wochen geht ohne das was passiert.

• Like
Reaktionen: mediadesigner
wegen Bugusing in der Wartelobby ( sich durch die Holzfalltüren in den Boden buggen ) noch nicht gebannt sind und immer noch weiter machen
Ehrlichgesagt finde ich es sehr suspekt, dass du so etwas meldest. Das ganze ist ein Bug, durch welchen man 0 Vorteile bekommt. Da musst du dich nicht wundern, wenn dein Report abgelehnt wird.
Das wäre ja so, also würde man Spieler bestrafen, welche sich auf dem Hub out of map buggen. Dort interessiert das auch keinen, also warum sollte man es dann in einer Wartelobby bannen?
nach über 20 Reports ( in 2 Tagen )
Und bitte reporte die Spieler nicht so oft, einmal reicht.
Naja vielleicht, aber das ist eine andere Geschichte.

durch welchen man 0 Vorteile bekommt.
Durch die Mapgrenzen durch buggen ist kein Vorteil?
Habe dies mehrmals gesehen, auch wenn die Map/s inzwischen deshalb möglicherweise verändert wurden, ist es dennoch Bugusing, welches betrieben wird.
Die Regeln verbieten allgmeines Bugusing, welches hierbei betrieben wird, auch wenn dies möglicherweise in der Lobby geschieht.

Bugs schrieb:
  • Das Ausnutzen von Bugs ist verboten.

• Like
Reaktionen: BasNichtBass
Guten Tach,

Ich wollte mal hier nachfragen warum Spieler nach über 20 Reports ( in 2 Tagen ) wegen Bugusing in der Wartelobby ( sich durch die Holzfalltüren in den Boden buggen ) noch nicht gebannt sind und immer noch weiter machen trotz der Meldung, dass die Reports bearbeitet wurden. Ich weiß, dass der Bug keine anderen Spieler betrifft oder schadet, nur steht im Regelwerk, dass Bugusing verboten ist und da bin ich der Meinung, dass man sowas auch bestrafen muss wenn dies über mehrere Tage oder sogar Wochen geht ohne das was passiert.
weil wir auf gomme sind - um die Antwort kurz zu halten... in Gungame wird obv. gecheatet, ob mit oder ohne Bac, ist da völlig egal, weil beides vorkommt, trotzdem spielen die Tag für Tag weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop