Bingo Mehrere Varianten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zunaaaa

Mitglied
11 März 2016
199
2
252
855
23
Hewwo,

ich habe mich mal über das neue Spielmodus Bingo außer einander gesetzt und muss sagen, dass dieses Spielmodus echt potenzial hat.

Ich habe mit anderen Kollegen überlegt wie man Bingo erweitern könnte. Hier sind die Varianten:

Grün = Vorteile
Rot = Nachteile
Blau = Eventuell

Erste Variante: Bingo Hardcore

1. Die Items sind deutlich schwerer zu bekommen (inkl. End Items)
2. Wenn Spieler stirbt, verliert man einen Item aus dem Bingo Zettel.

2a. Wenn der Spieler stirbt, wird man aus dem Spiel geworfen.
3. Die Mobs und andere Entitys haben eine deutlichen Lebens Boost bzw. haben Regeneration + Resistenz
4. Kein Beutel.
5. Die Perks sind sehr geschwächt.
6. Statt Diamantspitzhacke, zum Anfang eine Eisenspitzhacke (Etwas zu hart, glaub ich :) )

7. Als Spieler machst du aber extremen Schaden

Punkte werden aber nach dem Gewinnen verdoppelt.

Zweite Variante: Bingo Speedrun

1. Die Items sind sehr leicht zu bekommen. (keine Nether Items)
2. Konstante Geschwindigkeit Boost. (2x)
3. Konstante Eile Effekt.

4. Monster haben auch einen Geschwindigkeit Boost.
5. Monster machen das doppelte Schaden als sonst.

6. Die Runden gehen nur max. 20 Minuten.

Punkte sind aber sehr niedrig nach der Runde.

Dritte Variante: Bingo 4v4v4v4

Glaube der Name ist schon selbsterklärend.
Nur das Bingo Zettel muss auf 7x7 vergrößert werden, da die runden dann zu schnell zu ende wären.​

Punkte Verteilung bleiben gleich.

Hoffentlich gefallen euch die Varianten. Bei andere Meinungen bitte schreibt dies auch.

MfG zuna

Ich finde vor allem Speed gut:
Die normalen Runden dauern eben ziemlich lange. Wenn man vielleicht nicht so
gut in Survival ist oder nicht so viel Zeit hat, dann würden sich Speed Runden anbieten.
Vielleicht kann man am Anfang der Runde für die Art voten?
Extra Server wären ehr sinnlos, da dann die Runden sich noch langsamer füllen würden.
Speed Runde wäre für mich, dass man Speed hat, es relativ einfache Aufgaben gibt und die Runde vielleicht auf 10 Minuten begrenzt ist. Danach gewinnt das Team mit der vollständigsten Reihe.

• Like
Reaktionen: Fulminator07
Heyho,

im heutigen Update wurde mit "Time-Stacker" die erste Abwandlung von Bingo veröffentlicht und dein Vorschlag damit im weitesten Sinne umgesetzt. Auch künftig möchten wir noch andere Variationen umsetzen, die auch teilweise in die Richtung deiner vorgeschlagenen Varianten gehen werden.
Alle euren nützlichen Ideen habe ich mir in einem internen Papier vermerkt.

Aus diesem Grund sehe ich deinen Vorschlag als erledigt an und werde diesen in das Unterforum "Bearbeitete Ideen & Vorschläge" verschieben.

Weitere Informationen zu den Abwandlungen findest du im News-Text: https://www.gommehd.net/news/neue-bingo-variante:-time-stacker.72

//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
  • Love
Reaktionen: laufe und zunaaaa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop