SpeedUHC Mehrere UHC Varianten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Ich weiß nicht ob ihr den Youtuber kennt. Er heißt Tapl und verantstaltet UHC mit krassen Twist (hier die Playlist).
Ich will keine Werbung machen, aber wenn ihr einen UHC Server macht, der krasse Welten generiert und statt Mapname einfach den Modus (z.B "Seitlich" für Seitliche Welt, "Groß Loch" für nen riesigen Krater in der Mitte, "Random" für alle Blöcke haben Random dropchance (bis auf Bäume), "keinStein" wenn alle Steine removed sind) etc. würde das echt UHC aufpeppen.
Das ist eine riesige Marktlücke, ich selbst kenne nur einen Server, der kein Standard UHC hat, sonder eines, wo Blockdrops wirklich random sind
 
  • Like
Reaktionen: buuqq und Mihihi

Knickii

Mitglied
2 Nov. 2014
271
2.409
1.080
Knickhausen
www.gommehd.net
Hey,

GommeHD.net ist kein UHC Netzwerk.
Der Server bietet lediglich das Minigame SpeedUHC an und das ist auch gut so. Des weiteren bezweifle, dass das wirklich gut umgesetzt werden kann, wie stellst du dir es denn genauer vor? Oder warum Mapnamen wie "Schwarzes Loch", dass ist doch kein UHC mehr, sondern eher Lucky Block Race mit Vanilla Items? :o

Also wie gesagt, finde die Idee nett - aber nicht so toll, dass ich diese gleich entwickeln würde.
~Knickii
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop