Spielmodus Mehrere Spielmodi (Es wird langweilig)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AppleEG

Mitglied
1 Apr. 2020
44
34
663
23
Hey Leute,

findet ihr nicht seit dem gefühlt alle Spielmodi auf dem GommeHD Server gelöscht wurden gibt es keine Abwechslungen mehr und es wird einfach Mega langweilig ? Die TTT und BW Spieler sind jetzt mal davon ausgeschlossen. (:

Wie wäre es wenn man einfach wieder paar alte Modi wie z.B Endergames, Cq, Zombies, Aura, Cores wieder bringt, dass es eine Abwechslung mal wieder gibt. Müssen ja nicht alle Modi sein vill auch nur ein paar. (:

Ich meine man kann eig garnix mehr spielen außer TTT und BW ):

Wäre sehr dankbar wenn man 1 Schild machen könnte bei diesen gewissen Modi. Vor allem jetzt geht es wieder auf die Winter Zeit zu, wo die Spieleranzahl steigen könnten…. Und ja ich weiß, jetzt kommt wieder ja es spielen zu wenige aber es geht doch darum, dass man Abwechslung hat.
Wär cool wenn ihr einfach mal drüber nachdenken würdet (:

Es geht mehreren Spielern so die wo Online kommen und dann allerdings gleich wieder off gehen, weil TTT oder BW einfach Nix ist für Sie….. und ja Party Games oder Hide and Seek is jetzt auch nicht so, dass tolle bissl mehr PvP vill wieder. (Soll jetzt nicht böse gemeint sein)

Wegen dem Thema 1.20 Updaten bei Endergames, dass sehe ich ja ein aber man kann es ja auch in der 1.8 lassen. Wie auch skywars zur Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Hey,
die Modi, die du erwähnst, hatten größtenteils keine Spielerzahlen mehr und man müsste überlegen, wie man diese in die 1.20/1.21 einbaut. Aura beispielsweise ist ein bisschen doof mit den neuen Enderperlen finde ich (die werfen sich ja anders), ansonsten feier ich Aura sogar sehr. Auch sowas wie Zombies finde ich ganz nice, jedoch haben die anderen Modi schon in der 1.8, was die PvP Version war, keine Spieler gehabt und deshalb denke ich, dass das in der 1.21 nicht anders wäre.
In der 1.8 wird man keine Modi wieder reinmachen, da der Server bald ganz auf die 1.20 umsteigt und alle 1.8 Modi, die noch übrig sind, entfernt oder eben auf 1.20 upgradet.
Sowas wie PartyGames finde ich hat recht viel Potenzial und es gibt momentan SW, BW und TTT als PvP Modi. Des weiteren bin ich mir nicht sicher, ob PvP die "Zukunft" von Minecraft Multiplayer ist. PvP hat einfach viele Spieler verloren und das neue PvP wird von vielen alten Spielern nicht wirklich gefeiert. Ich bin der Meinung, dass es sehr viele coole Ideen für Spielmodi gibt, wo PvP eine untergeordnete oder auch gar keine Rolle spielt (wie bei Bingo z.B.), man jedoch die Spieler, die das PvP lieben, auch unterhalten "muss". Momentan ist da eine gute Balance und ich denke, man könnte auch neue PvP Modi entwickeln, auch mit den 1.21 Waffen und so. In der Zukunft ist da viel möglich, da bin ich mir sicher. Aber nicht mit alten, bereits entfernten Modi, sondern neuen oder anderen Varianten.

Wie wäre es wenn man einfach wieder paar alte Modies wie z.B Endergames, Cq, Zombies, Aura, Cores wieder bringt, dass es eine Abwechslung mal wieder gibt. Müssen ja nicht alle Modies sein vill auch nur ein paar. (:
Heyhoo,

So einfach wie du dir das vorstellst ist das nicht, was auch der Grund ist, warum entfernte Modi auch entfernt bleiben.

• Like
Reaktionen: uwuleonie
Die entfernten Modi hat eh keiner mehr gespielt, also auch wenn die zurück kommen würden, würde sich nichts ändern. Du könntest damit rechnen das keine Runde voll wird.

Ja wenig hin oder her, es wird Mega langweilig wenn die Modies gleich bleiben, dass will ich damit sagen.
Aber danke für die Antworten

Guten Abend,

dein Vorschlag konnte uns nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden //closed

Mit freundlichen Grüßen

• Like
Reaktionen: tortee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop