Erledigt Mehrere Reports und Erpressung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Milchallergie

Mitglied
22 März 2016
4
9
633
21
Hallo!

Heute war ich mal in der Gommunity und habe King of the Ladder gespielt.
Dann kam ein anderer Spieler, der meinte, mich dauerhaft killen zu müssen. Ich habe ihn daraufhin, weil er meiner Meinung nach nicht ganz legit gespielt hat, für Hacking reportet.
Daraufhin hat er mir eine Nachricht geschrieben, in der er meinte, dass er mich solange nicht in Ruhe lässt, bis ich ihm ein Labymod-Emote schenke. Daraus wurde eine kurze Konversation, in der der Spieler mich immer wieder versucht hat zu erpressen. Meine Frage ist jetzt, wie ich ihn noch einmal melden kann, denn Erpressung finde ich überhaupt nicht in Ordnung und ist meiner Meinung nach schlimmer als Hacking. Auf Nachfrage kann ich Screenshots des Chatverlaufes aushändigen.

LG
Milchallergie

Hey,

Screenshots werden vermutliche nicht verwendet. Du könntest ja mal eine Unterhaltung mit einem/einer Senior-Moderator/Moderatorin starten und nachfragen. Die Liste der Teammitglieder findest du hier. Im DIscord könntest du auch ein Supportticket erstellen und dort auch Mal nachfragen ...

MfG
Dreaming

Hai,
Wenn die Konversation über LabyMod stattgefunden hat, werden die da ned viel machen,
.
Wurde auch mal von einem Spieler von Gomme auf meinem TS geflamed, report aber hat nix gebracht.
Nur wenn es vergehen auf dem Server sind.

p.s.: Screenshots werden nicht akzeptiert, weil man die so einfach Faken kann

Wenn die Konversation über Labymod stattgefunden hat musst du mit einem Labymod mod kontaktaufnehmen oder den Spieler einfach muten. und über labymod reporten

MFG TypischAutobann

Hallo!

Heute war ich mal in der Gommunity und habe King of the Ladder gespielt.
Dann kam ein anderer Spieler, der meinte, mich dauerhaft killen zu müssen. Ich habe ihn daraufhin, weil er meiner Meinung nach nicht ganz legit gespielt hat, für Hacking reportet.
Daraufhin hat er mir eine Nachricht geschrieben, in der er meinte, dass er mich solange nicht in Ruhe lässt, bis ich ihm ein Labymod-Emote schenke. Daraus wurde eine kurze Konversation, in der der Spieler mich immer wieder versucht hat zu erpressen. Meine Frage ist jetzt, wie ich ihn noch einmal melden kann, denn Erpressung finde ich überhaupt nicht in Ordnung und ist meiner Meinung nach schlimmer als Hacking. Auf Nachfrage kann ich Screenshots des Chatverlaufes aushändigen.

LG
Milchallergie

Einfach nicht mehr in die Gommunity gehen und vor allem nicht in KOTL.
90% sind dort mit LB (Ein HackClient) unterwegs und 100% von denen dort sind im VC komische Egirls, die nur sucken oder (E)Boys, die dich grundlos beleidigen, erpressen, runtermachen usw.
Einfach zweites Berlin dort, lass einfach die Finger von diesem Bereich von GommeHD.net, da dort sich sowieso nix ändern wird.

( Möchtegern Staffs: Egirl ist keine Beleidigen - Erklärung: https://de.wikipedia.org/wiki/E-Girls_und_E-Boys )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop