Forum Mehrere Links

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Bedweg

Mitglied
19 Juli 2016
43
35
663
22
Ottersberg
Guten Tag liebes Gommehd.net Team und alle User ich hätte denn Vorschlag das man mehr Links in seiner Signatur angeben kann vielleicht 4 oder 5 weil 3. Zum Beispiel viel zu wenig für zum Beispiel mich sind Bei meiner Signatur ist nämlich mein Profil, Unterhaltung, und Twitter jetzt wollte ich noch einen Kleinen Banner Hinzufügen der aber nicht ging weil ich schon 3 Links angegeben habe weswegen ich mich gegen denn Banner entschieden habe ich wollte nur mal nach Fragen, ob das möglich wäre und wie Ihr das seht, würde mich Interessieren

Über Kritik würde ich mich auch Freuen oder über zustimmungen ^^

MFG _Bedweg

Wieso hast du in deiner Signatur dein Profil, das is mMn absolut unnötig, sowas könnte man weg lassen und an der stelle eben dein Banner hin machen, dann wäre das Problem gelöst. Im allgemeinen finde ich die Idee unnötig, da 3 links absolut ausreichen.
Ja Könnte ich machen aber Ich möchte Ja meine Jetzige Signatur Behalten ^^ Trotzdem Danke

Hey,

ich finde die Idee nicht gut, da 3 Links komplett ausreichen. Des weiteren kannst du anstatt deinem Twitter Link einfach deinen Benutzernamen hinschreiben genauso wie dem Profil Link, den brauchst du auch nicht, man muss nur auf deinen Kopf klicken und kommt auf dein Profil, so kannst du aufjedenfall mit deinen Links sparen.

Liebe Grüße,
Raamtin

Hey,

ich finde die Idee nicht gut, da 3 Links komplett ausreichen. Des weiteren kannst du anstatt deinem Twitter Link einfach deinen Benutzernamen hinschreiben genauso wie dem Profil Link, den brauchst du auch nicht, man muss nur auf deinen Kopf klicken und kommt auf dein Profil, so kannst du aufjedenfall mit deinen Links sparen.

Liebe Grüße,
Raamtin
Ok danke Für denn Vorschlag ich werde mir das mal Überdenken ob ich es so mache oder anderes ^^

• Like
Reaktionen: Raamtin
Ich sehe jetzt keinen Grund dagegen, nur Gründe, die nicht dafür sprechen, weil es "unnötig" ist. Solange es diese nicht gibt, spricht nichts dagegen diesen Vorschlag umzusetzen.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Zu viele Links in der Signatur bieten keinen wirklichen Nutzen, es gibt bereits genug Möglichkeiten auf dem Profil Verlinkungen zu erstellen.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: _Bedweg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop