CoinSystem Mehrere Kisten/Lotterietickets öffnen

SweetLastHello

Premium
25 Okt. 2015
116
140
790
20
Switzerland
Hyrien.com
Guten Tag,

4dd157-1576753606.png


Ich stelle hier meine Idee "Mehrere Kisten/Lotterietickets öffnen" für die Coinsystem vor und freue mich auf euer Feedback. Bitte lest euch zuerst alles durch, bevor ihr euer Feedback dazu schreibt. Viel Spass beim Lesen.

Grundidee
In der Lotterie, sowie in der Itemkiste erscheint ein neues Item, welche den jeweiligen Spieler in ein neues Inventar bringt. Von dort aus kann der Spieler zwischen 20, 50 und 100 Tickets/Kisten auswählen, welche der Spieler auf einmal öffnet. Das ganze funktioniert natürlich nur, wenn er die jeweilige Anzahl an Kisten respektive Lotterietickets besitzt.

Wieso mehrere Kisten/Tickets auf einmal öffnen?
Bei mir kommt es in den letzten Wochen mehrmals vor, dass ich Seiten voller Kisten und Tickets habe und diese jeweils einzeln zu öffnen dauert Zeit. Erste letztens habe ich rund 300 Kisten geöffnet und habe dafür ganze anderthalb Stunden gebraucht. Da finde ich es von Vorteil, wenn man mehrere Tickets/Kisten auf einmal öffnen kann.

Ich freue mich auf euer Feedback zu meiner Idee.

Freundliche Grüsse
Kimi Reichardt
 
D

Deleted member 749857

Unregistriert
Hey,

Ich finde diese Idee klasse, da ich mir gerne auch mal mehrere Lotterie Tickets kaufe und die alle einlöse, aber das dauert ja natürlich auch. Somit ist das eine gute Idee um Zeit zu sparen.

Mit freundlichen Grüßen,

NULLYUKI
 

Azura_04

Mitglied
29 Dez. 2018
674
2.408
1.155
19
München/Munich
3 Schritte

1. Wähl eine Truhe oder ein Ticket aus.

2. Drück ESC.

3. Beginne wieder bei Schitt 1.

So bist du schnell mit sehr vielen Tickets usw. fertig.
 

aufregend

Mitglied
28 Sep. 2016
41
29
668
20
Wien
Guten Tag,

4dd157-1576753606.png


Ich stelle hier meine Idee "Mehrere Kisten/Lotterietickets öffnen" für die Coinsystem vor und freue mich auf euer Feedback. Bitte lest euch zuerst alles durch, bevor ihr euer Feedback dazu schreibt. Viel Spass beim Lesen.

Grundidee
In der Lotterie, sowie in der Itemkiste erscheint ein neues Item, welche den jeweiligen Spieler in ein neues Inventar bringt. Von dort aus kann der Spieler zwischen 20, 50 und 100 Tickets/Kisten auswählen, welche der Spieler auf einmal öffnet. Das ganze funktioniert natürlich nur, wenn er die jeweilige Anzahl an Kisten respektive Lotterietickets besitzt.

Wieso mehrere Kisten/Tickets auf einmal öffnen?
Bei mir kommt es in den letzten Wochen mehrmals vor, dass ich Seiten voller Kisten und Tickets habe und diese jeweils einzeln zu öffnen dauert Zeit. Erste letztens habe ich rund 300 Kisten geöffnet und habe dafür ganze anderthalb Stunden gebraucht. Da finde ich es von Vorteil, wenn man mehrere Tickets/Kisten auf einmal öffnen kann.

Ich freue mich auf euer Feedback zu meiner Idee.

Freundliche Grüsse
Kimi Reichardt
Eine meiner Meinung nach sehr gute Idee! Ich hoffe das sie so schnell wie möglich vom Team umgesetzt wird.
 

Slion

Mitglied
21 Juni 2015
299
1.295
1.080
21
Hey,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
- Slion
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop