CoinSystem Mehrere Items gleichzeitig verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinTiim

Mitglied
8 Juli 2017
7
8
638
Guten Tag liebes GommeHD.Net Serverteam und andere,

mit kam heute eine Recht coole Idee in den Kopf.
Wie wäre es wenn man mit einem Doppelklick auf ein Item den "Schnell Verkauf" Modus aktiviert.
Nach einem Doppelklick auf ein Item wird das Item Verzaubert die nächsten Items die du mit einem Klick anklickst werden sofern du im "Schnell Verkauf" Modus bist auch Verzaubert. Wenn du alle deine Items ausgewählt hast die du gerne schnell verkaufen möchtest, klickst du links unten auf einen ein Gold, danach wird dir angezeigt wie viel du insgesamt für wie Items bekommst und kannst sie dann auch verkaufen.

Moin,

ich fände die idee gut und wäre sogar dafür das man mit einem klick alle löschen kann, denn ich habe mal alle verkauft und das hat gedauert.

LG
V4r3x

• Like
Reaktionen: EinTiim
Guten Tag liebes GommeHD.Net Serverteam und andere,

mit kam heute eine Recht coole Idee in den Kopf.
Wie wäre es wenn man mit einem Doppelklick auf ein Item den "Schnell Verkauf" Modus aktiviert.
Nach einem Doppelklick auf ein Item wird das Item Verzaubert die nächsten Items die du mit einem Klick anklickst werden sofern du im "Schnell Verkauf" Modus bist auch Verzaubert. Wenn du alle deine Items ausgewählt hast die du gerne schnell verkaufen möchtest, klickst du links unten auf einen ein Gold, danach wird dir angezeigt wie viel du insgesamt für wie Items bekommst und kannst sie dann auch verkaufen.
shiftklick.

• Like
Reaktionen: EinTiim
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Heyho,

seit geraumer Zeit ist es bei unseren CoinSystem-Items nicht mehr vorgesehen, diese verkaufen zu können. Damit erübrigt sich auch dein Vorschlag.

Vielen Dank dennoch für deinen Vorschlag und viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net!
//close

Mit freundlichen Grüßen
iowaniklas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop