Gommunity Mehrere ITEM-CHEST'S!!!

xImLucas

Mitglied
23 Dez. 2014
8
37
683
27
Hey liebes GommeTeam!
Könntet ihr vielleicht mehrere Jump'n'Runs machen, wo man Schlußendlich eine ITEM-CHEST bekommt?
Ich fande das als Adventspecial echt cool, dass man ein Jump'n'Run absolvieren musste, um eine ITEM-CHEST zu bekommen. Könntet ihr (Ein-Zweimal im Monat) ein Jump'n'Run nehmen, dass schon vorhanden ist und man es durchspielen muss um eine ITEM-CHEST zu bekommen?

Ich hoffe, ihr überdenkt meinen Vorschlag!
Liebe Grüße,
euer treuer LucasIstToll // xImLucas :3

Please Subscribe xImLucas! <3

Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle hier mal meine Persönliche Meinung vor..

Ich finde, die Chests sollten nicht nach jedem Jump and Run erhaltbar sein.

Die Chests sind und sollten auch besonders bleiben, sonst bleibt der Reiz ja weg, diese sich durch die Tägliche Belohnung zu kaufen.

Mir wäre es sehr Wilkommen, wenn (wie bei der Weihnachts-Gommunity) nur Kisten nach speziellen Jump and Runs als Belohnung vorgesehen werden, da dann auch der Reiz da ist, die Jump and Runs zu absolvieren.

Deshalb wäre ich für deine Idee sehr dagegen, weil ich es nicht Wilkommen heiße.

Mit krümmeligen Grüßen,
DieSemmel

Ich stelle hier mal meine Persönliche Meinung vor..

Ich finde, die Chests sollten nicht nach jedem Jump and Run erhaltbar sein.

Die Chests sind und sollten auch besonders bleiben, sonst bleibt der Reiz ja weg, diese sich durch die Tägliche Belohnung zu kaufen.

Mir wäre es sehr Wilkommen, wenn (wie bei der Weihnachts-Gommunity) nur Kisten nach speziellen Jump and Runs als Belohnung vorgesehen werden, da dann auch der Reiz da ist, die Jump and Runs zu absolvieren.

Deshalb wäre ich für deine Idee sehr dagegen, weil ich es nicht Wilkommen heiße.

Mit krümmeligen Grüßen,
DieSemmel
Das meine ich doch! xD

• Like
Reaktionen: DieSemmel

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop