Erledigt Mehrere Fragen zum Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

musik_handy

Premium
18 Dez. 2014
13
0
545
Hey GommeHD Team,
wenn ich eine Clan-Seite mache muss ich ein Spielmodus auswählen. Ich gehe davon aus, dass dieser Spielmodus für den Clanwar ausschlaggebend ist! Ist das richtig oder liege ich hier falsch? Und kann man dann den ausgewählten Spielmodi auch wechseln? Zudem möchte ich wissen wie man seinen Minecraft-Namen mit dem TS3 Namen verbinden kann!

Danke im Voraus

kommander_felix

Wenn dein Clan in der BedWars Szene Aktiv ist, dann wählst du BedWars aus.
Wenn dein Clan in einem anderen Spielmodi aktiv ist, wählst du halt einen anderen.

Das kann nicht mehr geändert werden, nachdem der Thread Erstellt wurde.
Du könntest jedoch einen Forum Moderator dann Privat anschreiben & diesen Fragen ob er das Präfix ändert.

Zudem möchte ich wissen wie man seinen Minecraft-Namen mit dem TS3 Namen verbinden kann!
Nein kann man nicht mehr.
Es gibt einen Command in der Lobby der "/ts" lautet, wo mit man normalerweise damals seinen MineCraft Account mit dem Teamspeak 3 Server verbinden konnte, dieser ist nun aber inaktiv & wurde nicht Entfernt, also Nein es geht nicht :)

Moin,

Du kannst, so denke ich, einfach dazu schreiben dass es für mehrere Spielmodis gilt. Allerdings wäre es besser wenn du den Clan auf einen Spielmodi festsetzt! Den Spielmodi kannst du wechseln, musst aber damit rechnen, dass dein Clan Verluste in Hinsicht der Mitglieder macht. Zu letztens, ich habe noch nie gehört, dass man seinen MC Acc. mit TS3 verbinden kann. Du kannst aber deinen Namen auf TS3 jederzeit ändern :).

LG

P.S. Falls hier irgendwas falsch sein sollte, macht mich bitte drauf aufmerksam, ich werde es dann ändern :).

//geschlossen von Johan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop