Forum Mehrere Entbannungsanträge zu einem Bann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CC_o_O

Mitglied
19 Mai 2016
4
0
50
26
Ich verstehe den Grund kaum, nur einen Entbannungsntrag stellen zu dürfen. Klar: Dadurch wird das Forum voller = Mehr Arbeit. Aber wenn, in den eigenen Augen, die Antwort auf den Entbannungsantrag ungerechtfertigt ist, warum nimmt sich dann ein Moderator die Zeit zu schreiben man könne nur einen Antrag stellen, anstatt ihn zu genehmigen/abzulehnen? Die Arbeit würde sich dementsprechend kaum erhöhen, geschweige denn ins unermessliche steigen.

Hey :)
Nach meiner Auffassung ist diese Regelung da, damit man sich wirklich Mühe dabei gibt und nicht einfach erstmal etwas dahin klatscht ohne nachzudenken. Man soll sich mit dem Bann auseinandersetzen und den EA wirklich ernst meinen/bereuen, was man getan hat.
Daher ist es meiner Meinung nach das Beste, nichts an dieser Regelung zu ändern. Wenn Du Fragen an den Moderator haben solltest kannst Du wie oben gesagt nachfragen.

Dadurch wird das Forum voller = Mehr Arbeit.
Das ist der Punkt. Es wird Spieler geben, die nicht nur einmal einen neuen Entbannungsantrag verfassen, sondern gleich zehn, die alle abgelehnt werden. Es entsteht ein regelrechter Spam.
Außerdem wird der Gebannte versuchen alle möglichen Gründe für den Ban sich auszudenken und alles durchzugehen bis er entbannt wird. Das hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun und auf die Ehrlichkeit kommt es im Entbannungsantrag an.
Höchstens kann ich verstehen, wenn man nach 6 Monaten einen neuen Antrag erstellen darf. Nach solch einer langen Zeit ist anzunehmen, dass der Gebannte zur Einsicht gekommen ist bzw. einen anderen Blick auf die Situation bekommen hat.

• Like
Reaktionen: DerSchlenderman
Ich habe einen guten Antrag geschrieben. Alles förmlich, höflich und ehrlich. Wo ich das Geschehen geschildert habe. Es entstand eine mehr oder weniger sinnlose "Diskussion" und mein Antrag wurde abgenommen mit einer Begründung eines Verbots, welches nicht vorhanden war. Ich wollte Revision einlegen da mein Bann nur verkürzt wurde und nicht aufgehoben

Ich habe einen guten Antrag geschrieben. Alles förmlich, höflich und ehrlich. Wo ich das Geschehen geschildert habe. Es entstand eine mehr oder weniger sinnlose "Diskussion" und mein Antrag wurde abgenommen mit einer Begründung eines Verbots, welches nicht vorhanden war. Ich wollte Revision einlegen da mein Bann nur verkürzt wurde und nicht aufgehoben
Für was wurdest du denn gebannt?

Hey,

ich kann mir was unter deiner Idee vorstellen.
Nur ich wäre dafür, dass man nur einen Entbannungsantrag schreiben darf, und wenn dieser abgelehnt ist, muss man mit den Konsequenzen leben.
Wenn mein (zu Deutsch) Scheiße gebaut hat, muss man halt dazu stehen, und wenn man es nicht akzeptiert, hat man halt Pech gehabt.

Deswegen sollte es einfach so bleiben, das Team hat schon genug zu tun.
Und von daher sehe ich diese Idee als nicht relevant und unnötig.

Mit freundlichen Grüßen,
DieSemmel

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Wir haben gute Gründe, warum wir nicht mehrere EA's zulassen. Zum einen, wäre das viel zu viel Arbeit, sich jeden EA nochmal neu durchzulesen und diesen zu bearbeiten, zum anderen würden User das endlos in die Länge strecken. Daher schreibt man lieber einen guten EA, anstatt 20 schlechte.
Wie hier schon öfters erwähnt wurde, kann man im Notfall einen Moderator via Unterhaltung kontaktieren. Dieser wird sich dann auch melden, falls es tatsächlich noch etwas zu klären gibt.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop