Allgemeines Mehrere Bangründe

EinhornHatWLan

Mitglied
16 Okt. 2017
13
2
90
22
Hallo,
Ich hätte da eine Idee,die Reporten und Bannen von Spielern einfacher wird.Dazu müssen nur mehrere Banngründe hinzugefügt werden z.B. Beleidigung usw. . Zurzeit gibt es das ja nur für HACKING.Ich habe das schon auf anderen Servern gesehen und würde mich freuen,wenn dies umgesetzt werden könnte und wenn nicht,dann bitte Verbesserungsvorschläge!

LG
EinhornHatWLan <3

Hallo,
Ich hätte da eine Idee,die Reporten und Bannen von Spielern einfacher wird.Dazu müssen nur mehrere Banngründe hinzugefügt werden z.B. Beleidigung usw. . Zurzeit gibt es das ja nur für HACKING.Ich habe das schon auf anderen Servern gesehen und würde mich freuen,wenn dies umgesetzt werden könnte und wenn nicht,dann bitte Verbesserungsvorschläge!

LG
EinhornHatWLan <3
Die Suchfunktion hilft hier echt weiter, anstatt sich jetzt extra Arbeit zu machen und umsonst nen Thread zu schreiben. Es ist ein neues Reportsystem in Arbeit, wann und wie es jedoch kommen wird ist zurzeit unbekannt.

Hey,
es macht recht wenig Sinn jemanden dafür per Command zu melden.
Es gibts bereits /chatlog <Spielername>
Diesen ChatLog Code & den Name des Spielers fügst du in einem neuen Spieler-Report (http://gommehd.net/go/report) ein.

Desweiteren kann man Dinge wie Randomkilling, Teaming o. Ä. besser über ein Video im nachhinein nachvollziehen, weshalb dort der Command ebenfalls nicht nötig wäre. Ebenso tut man dies ja meistens nicht die ganze Runde, weshalb es für den Spectater auch recht schwierig wäre dort etwas zu erkennen.

~Rico

//closed
~v_f_1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop