L
lirG9BKC9C0P4KSNahhUDXhu
Unregistriert
Guten Tag,
ich hätte mal eine Frage bezüglich mehreren Accounts im Forum.
Sind mehrere Forum Accounts erlaubt, wenn sie nicht alle von einer Person stammen?
Also das kann man sich in etwa so vorstellen, dass z.B. Geschwister von mir auch einen Account
haben aber diese dann logischerweise alle über die selbe IP laufen, gehören aber alle unterschiedlichen
Personen. Ist das dann erlaubt oder trotzdem verboten?
Dort wurde es leider nicht ausreichend erläutert, deshalb frage ich hier nochmal.
ich hätte mal eine Frage bezüglich mehreren Accounts im Forum.
Sind mehrere Forum Accounts erlaubt, wenn sie nicht alle von einer Person stammen?
Also das kann man sich in etwa so vorstellen, dass z.B. Geschwister von mir auch einen Account
haben aber diese dann logischerweise alle über die selbe IP laufen, gehören aber alle unterschiedlichen
Personen. Ist das dann erlaubt oder trotzdem verboten?
§ 5 Accounts
- Die Benutzung von mehr als einem Account ist im Forum nicht erlaubt.
- Ausnahme stellen separate Accounts dar, die zur Bereitstellung von Clanpages verwendet und ggf. mit anderen Nutzern geteilt werden.
- Die Umbenennung von Accounts ist hier möglich. Dort kann der aktuelle Name über einen Knopfdruck an den aktuellen Minecraft Namen angepasst werden.
Dort wurde es leider nicht ausreichend erläutert, deshalb frage ich hier nochmal.