Erledigt Mehrere Accountdinger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keksb0y

Mitglied
22 Aug. 2015
2
3
175
27
Hallo Serverteam ich bin der Keksb0y und hab heute mal eine Frage.

Ich hab ... Sagen wir mehr als einen Minecraft Account. Einige sind etwas älter andere vlt. Neuer.
Jetzt aber zum Thema: Ich hab mit einem Account einen Perma Ban weil ich als 14 jahre alter spasti (bin jetzt 17) mal auf die vorzügliche idee gekommen bin zu hacken ... Nun ist es ja so dass ich aufgrund der Regeln nicht mehr auf den Server joinen dürfte, auch wenn ich mir einen 2. Acc mache. Nur mein "2. Account" ist ein account, den ich schon länger hab. Meine ernste frage: Muss ich quitten? Ich sollte vlt. Dazu sagen dass ich mittlerweile in moregames TS, auf dem ich öfters bin stets für meine freundliche spielweise "bekannt" bin ... ( Wörter wie gg kd np usw. Keine Wörter mehr wie e2 l2p usw).

Falls du noch keinen Entbanungsantrag geschrieben hast, dann gibt es immer noch diese Möglichkeit.

Bannumgehung ist nicht erlaubt. Wenn das raus kommt wird dein 2. Account auch gesperrt.

Wenn du mit 14 gehackt hast, gab es den Server noch nicht so lange und man hat nur einen 30 d Ban bei Hacking bekommen. Deswegen solltest du, wenn es wirklich so ist, eh wieder entbannt sein..

Hey,
das umgehen einer Strafe ist verboten.
Du kannst aber einen Entbannungsantrag für den alten Acc. schreiben und alles erklären.
Wenn dieser entbannt wird, kannst du auch mit einem anderen Account joinen.

MfG

• Like
Reaktionen: 59_Nilser_01
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop