Allgemeines Mehre Tiere gleichzeitig benutzen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuechenzwiebel

Mitglied
27 Juni 2016
184
47
290
Nord Korea
Hi,
hier möchte ich euch die Idee vorstellen dass man mehr als nur ein Tier in der Lobby benutzen kann.
Ich fände 5 am besten. (Edit: Ich fände 3 besser, um lags zu vermeiden) Aber stimmt doch selbst ab. UND WENN NEIN SAGT WARUM!
Ich habe jetzt die Umfrage gelöscht weil nur 2 Leute eine Meinung mit Begründung geschrieben haben. Ich habe es nicht gelöscht weil mir das Ergebnis nicht gefällt sondern aus dem genannten Grund.

Zuletzt bearbeitet:
5 finde ich etwas über trieben.
Ich meine, wenn jeder 5 Pets an hat ist ja die ganze Lobby voller Pets. =D

Ich finde es gut so, wie es ist.

~NxckDE~

~NxckDE~
Ich auch weil das sind zu viele weil ich zuhause habe auch keine 5 Tiere :) ;)

~NxckDE~
Ja das ist eine gute Idee aber man könnte in die Farbe bei VIPs einführen nur Tiere von Freunden, niemanden oder allen zu sehen.

Ich auch weil das sind zu viele weil ich zuhause habe auch keine 5 Tiere :) ;)
Wie meinst du das?

Würde es nicht ein bisschen doll laggen wenn in eienr lobby 60 leute sind mit jeweils 5 haustieren?

Das würde die Lobbys nur zum laggen/abstützen bringen und macht auch keinen Sinn, da ein Haustier vollkommen ausreicht.

Heyho,

Aufgrund der Umfrage ergeht, dass dein Vorschlag nicht überzeugen konnte, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop