Hi,
hier möchte ich euch die Idee vorstellen dass man mehr als nur ein Tier in der Lobby benutzen kann.
Ich fände 5 am besten. (Edit: Ich fände 3 besser, um lags zu vermeiden) Aber stimmt doch selbst ab. UND WENN NEIN SAGT WARUM!
Ich habe jetzt die Umfrage gelöscht weil nur 2 Leute eine Meinung mit Begründung geschrieben haben. Ich habe es nicht gelöscht weil mir das Ergebnis nicht gefällt sondern aus dem genannten Grund.
hier möchte ich euch die Idee vorstellen dass man mehr als nur ein Tier in der Lobby benutzen kann.
Ich fände 5 am besten. (Edit: Ich fände 3 besser, um lags zu vermeiden) Aber stimmt doch selbst ab. UND WENN NEIN SAGT WARUM!
Ich habe jetzt die Umfrage gelöscht weil nur 2 Leute eine Meinung mit Begründung geschrieben haben. Ich habe es nicht gelöscht weil mir das Ergebnis nicht gefällt sondern aus dem genannten Grund.
Zuletzt bearbeitet: