Kit1vs1 Mehr Zeit nach Rundenende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CalamityFreddi

Supremium
31 Juli 2018
719
3
2.962
1.155
23
Schduagard
shop.gommehd.net
Hey,
wie ich aus anderen Vorschlägen bereits gelesen habe kann man in Kit 1vs1 und Game 1vs1 aus technischen Gründen keine Replays speichern.
Jedoch ist es oftmals so, dass man einen Gegner nicht schnell genug nach der Runde reporten kann.
Mein Vorschlag deshalb wäre, dass man nach einer Runde 3 Sekunden mehr Zeit bekommt, bis man in die Game- beziehungsweise Kit 1vs1 Lobby teleportiert wird, damit man genügend Zeit hat um den Gegner gegebenenfalls zu reporten.

Wem diese 3 Sekunden zu lange sind kann man auch einfach "/l" eingeben und wieder der Game/Kit 1vs1 Lobby beitreten.

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

Hey,
wie ich aus anderen Vorschlägen bereits gelesen habe kann man in Kit 1vs1 und Game 1vs1 aus technischen Gründen keine Replays speichern.
Jedoch ist es oftmals so, dass man einen Gegner nicht schnell genug nach der Runde reporten kann.
Mein Vorschlag deshalb wäre, dass man nach einer Runde 3 Sekunden mehr Zeit bekommt, bis man in die Game- beziehungsweise Kit 1vs1 Lobby teleportiert wird, damit man genügend Zeit hat um den Gegner gegebenenfalls zu reporten.

Wem diese 3 Sekunden zu lange sind kann man auch einfach "/l" eingeben und wieder der Game/Kit 1vs1 Lobby beitreten.

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

Hey,

Du kannst den Spieler, aber auch einfach nach der Runde reporten, wenn es dir nur darum geht macht der Vorschlag in meinen Augen wenig Sinn.

Mit freundlichen Grüßen
KaiserMaik

Hey,

Du kannst den Spieler, aber auch einfach nach der Runde reporten, wenn es dir nur darum geht macht der Vorschlag in meinen Augen wenig Sinn.

Mit freundlichen Grüßen
KaiserMaik
Hey,
kann man schon. Nur dann wird die Lobby reportet, da er sich zu diesem Zeitpunkt in der Lobby befindet.
Wenn man /report nutzt, wird der Spieler auf dem Server reportet, auf dem er sich zu diesem Zeitpunkt befindet.

Edit:
nein. wenn er zu dem zeitpunkt, wo er in der lobby ist, reportet wird, dann wird der server als lobby angezeigt. doch wenn ein guardian-staff nach beispielsweise 30 minuten zu dem spieler "springt" und der spieler in z.b. bedwars ist, wird er auf den aktuellen server des reporteten spielers gesendet und nicht zur lobby.
Hey,

Mit freundlichen Grüßen
KaiserMaik
http://prntscr.com/njy53j

MfG
Freddi

Zuletzt bearbeitet:
Nur dann wird die Lobby reportet, da er sich zu diesem Zeitpunkt in der Lobby befindet.
nein. wenn er zu dem zeitpunkt, wo er in der lobby ist, reportet wird, dann wird der server als lobby angezeigt. doch wenn ein guardian-staff nach beispielsweise 30 minuten zu dem spieler "springt" und der spieler in z.b. bedwars ist, wird er auf den aktuellen server des reporteten spielers gesendet und nicht zur lobby.

edit:
korrekt. der server, auf dem er gerade ist. aber wenn die dann den command eingeben, ö.ä., um auf den server zu gelangen, auf dem der gerade ist, werden die auf seinen aktuellen server gesendet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KaiserMaik
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Eine kleine Verlängerung der Zeit am Ende der Runde hört sich durchaus möglich an, um dieses Problem zu lösen.

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop