Shop Mehr Zahlungsmöglichkeiten

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 598117
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 598117

Unregistriert
Liebes Gomme Team,

Ich habe schon bei vielen Onlineshops bezahlt , dort habe ich auch mit anderen Zahlungsmöglichkeiten wie
zum Beispiel Bitcoin bezahlt.
Mit diesem kleinen Schreiben wollte ich nur Anmerken , dass euer Shop mehr Zahlungsmöglichkeiten wie
Bitcoin, AmazonPay oder per Telefonzahlung haben sollte.

Mehr Zahlungsmöglichkeiten = mehr Verwaltungsaufwand.

Und die Verbesserungen würden nur einen kleinen Teil der Kaufkraft betreffen. Ergo ist so ein Unterfangen zeitaufwändig und nicht lukrativ genug.

MfG

~vers

@kalebbeast11 Schau dir mal die Zahlungsmöglichkeiten bei Badlion an.

Du kannst mit Razer Gold bezahlen XD

Liebes Gomme Team,

Ich habe schon bei vielen Onlineshops bezahlt , dort habe ich auch mit anderen Zahlungsmöglichkeiten wie
zum Beispiel Bitcoin bezahlt.
Mit diesem kleinen Schreiben wollte ich nur Anmerken , dass euer Shop mehr Zahlungsmöglichkeiten wie
Bitcoin, AmazonPay oder per Telefonzahlung haben sollte.
Hey,

also ich halte das für völligen Unsinn.
Ich finde man hat aktuell genug Möglichkeiten einen Shop Einkauf zu bezahlen. Welche Vorteile entstehen denn durch die neuen Zahlungsmöglickeiten? Ich denke das ist eine Entscheidung der Serverleitung. Ich denke nicht, dass die Nachfrage so groß sein wird, dass es nötig wäre, diese Zahlungsmethoden mit einem sehr großen Aufwand anzubieten.

Hey,

also ich halte das für völligen Unsinn.
Ich finde man hat aktuell genug Möglichkeiten einen Shop Einkauf zu bezahlen. Welche Vorteile entstehen denn durch die neuen Zahlungsmöglickeiten? Ich denke das ist eine Entscheidung der Serverleitung. Ich denke nicht, dass die Nachfrage so groß sein wird, dass es nötig wäre, diese Zahlungsmethoden mit einem sehr großen Aufwand anzubieten.

Und du bist wahrscheinlich auch einer, der zum nächsten PSC-Partner geht um sich online was zu kaufen. Das geht beim nächsten Partner 5km weiter nicht so einfach.

Ich würde Kreditkarte noch hinzufügen, denn ich denke dass ist unter älteren ein geläufigeres Mittel zum Zahlen

Und du bist wahrscheinlich auch einer, der zum nächsten PSC-Partner geht um sich online was zu kaufen. Das geht beim nächsten Partner 5km weiter nicht so einfach.
Nein! Also ich bezahle, wenn dann mit PayPal oder Kreditkarte. Aber jetzt mal ernsthaft: Warum sollten sie das hinzufügen wenn vielleicht eine Hand voll Leute das unbedingt brauch? Hat ja sonst keine Vorteile für die anderen, die es nicht brauchen und den Nachteil, dass für die Serverleitung ein größerer Aufwand entsteht.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich denke die Zahlungsmöglichkeiten im Shop sind mehr als ausreichend.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop