Forum Mehr Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LunarC22

Mitglied
28 Apr. 2025
231
1
222
385
Hey,

Es gibt im Forum immer ein paar Spielmodis die man uswählen kann wenn man ein Thema erstellt. Dadrunter welche wie
BW, SW, Bingo und so weiter aber das sind alles Spielmodis zu den man keine wirklichen Themen machen kann. Aber welche wo es wirklich viele Fragen gibt sind nicht zu finden!

Deswegen schlage ich vor das man Spielmodis wie PB ( Void und Flat), MLG Rush, Brige-training, Gommuniti und ein paar weitere dort ins Sortiment mit rein nimmt.

Weil diese Spiele nicht da waren hatte ich auch schon oft Probleme Themen zu erstellen.

GL

Freundschaft,

Dadrunter welche wie
BW, SW, Bingo und so weiter aber das sind alles Spielmodis zu den man keine wirklichen Themen machen kann.
Natürlich kann man dazu Themen machen? Vorschläge, Fragen, Feedback, das ist doch gerade für Core-Gamemodes wichtig?

Deswegen schlage ich vor das man Spielmodis wie PB ( Void und Flat), MLG Rush, Brige-training, Gommuniti und ein paar weitere dort ins Sortiment mit rein nimmt.
PB ist schon unter Privatserver, MLGRush und Bridgetraining sind schon unter SkillTraining und die Gommunity unter Gommunity. Wenn du einen Präfix nicht findest kannst du auch "Allgemein" oder "Spielmodus" benutzen. Vielleicht verstehe ich den Vorschlag einfach nicht.

Glück auf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop