Allgemeines Mehr vor teile

Serienkiller_HD

Mitglied
4 Juli 2016
2
0
125
25
Ich finde das man als premium Spieler mehr vorteile haben sollte wie zum beispiel das man alle 18 Boots bekommen sollte 10 Euro ist zwar nicht viel aber wen man bedenkt das man 100 Euro für lifetime premium bezahlen muss sollte das schon im preis drin sein ich fände es cool wenn ihr mir antwortend
-LG PvPandaYT

Zuletzt bearbeitet:
ich finde das
mann als premium Spieler alle Kits haben sollte
Das wird es auf jeden Fall nie geben. Wenn man mit einem Rang, den man sich für Geld gekauft hat, so etwas wie Kits bekommt, dann hat man einen Ingamevorteil gegenüber den Leuten, die diesen Rang nicht haben; und das verstößt gegen die EULA von Mojang, an die sich jeder MC-Server halten muss. ;)

- Y0rsh

Hey, du hast eig. alle Boots, nur die EXTRA BOOTS muss man sich extra kaufen.Da sonst die normalen Spieler keine mehr hätten, weil man sich die PREMIUM BOOTS nicht kaufen kann.

INFO: Bei den PREMIUM BOOTS steht; ,,Du besitzt diese Boots nicht diese Boots sind NUR für Premiums." und bei den EXTRA BOOTS steht; ,,Du besitzt diese Boots nicht Weiter Infos unter: buy.gommehd.net."

Das heißt die PREMIUM BOOTS sind nicht käuflich erwerblin und die EXTRA BOOTS kann man sich unter buy.gommehd.net kaufen.

Liebe Grüße,
iReacty|Albin.

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop