Allgemeines Mehr User für Gomme

• Ersteller Ersteller 066-Y5apMVU-5qFWvBoEy6oi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

066-Y5apMVU-5qFWvBoEy6oi

Unregistriert
Liebes Gomme Team,

Ich finde es zurzeit traurig das viele mc quiten und nur Fortnite spielen aber ich möchte mit meinen Ideen euch und uns als Community mehr spiel spaß auf Gomme bringen

- Führt wieder Zombies ein
- Macht Werbung auf YT also (keine Werbung) wie Twerion das damals gemacht hat hoffe ihr wisst was ich meine
- Unban all (dient dazu alle spieler zu entbannen)
- Ein billigeren Shop

Einiges kann vielleicht nicht umgesetzt werden aber wenn wir als Community dafür sind können diese vorschläge was erreichen

Das waren meine Ideen für ein besseres Stück HeyHo Minecraft Freunde

Ingamename : stopgame

TSCHAUUU

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele Leute quitten nicht wegen Fortnite, sondern weil sie einfach älter werden... Oder einfach, weil Minecraft auf Dauer keinen Spaß mehr gemacht hat. Das "Problem" ist eher, dass eben weniger Spieler dazu kommen, weil eben diese dann eher anfangen Fortnite zu spielen, weil Minecraft einfach den Hype an Fortnite verloren hat...

Nochmal zu deinen Ideen:
1) Zombies wurde nie wirklich viel gespielt, vor allem iVz anderen Spielmodi... Das eigentliche Problem ist, dass der Server immernoch auf der 1.8 läuft und kaum mehr neue Modi oder Versionen angeboten werden...
2) Auch die Werbung auf YouTube wird dagegen kaum was machen können, da andere Spiele inzwischen einfach interessanter geworden sind als Minecraft... Oder eben andere Server aktiver genutzt werden, zum Beispiel durch die neuen Versionen, die einfach mehr Möglichkeiten bieten.
3) Dazu wird es nicht kommen, das wurde bereits mehrfach erwähnt.
4) Gleicher Grund wie zuvor.

LG Kaaai
btw: Ich nehme an, der Vorschlag sollte für die PC-Version sein oder? @KeksStudio

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MadMadock
Auf dem Server (ghd.pe) war noch nie der Spielmodus Zombies gewesen.
- Macht Werbung auf YT also (keine Werbung) wie Twerion das damals gemacht hat hoffe ihr wisst was ich meine
Bringt bestimmt was. Oder auch nicht.

Wird nicht passieren, so viele Spieler sind ja auch noch gar nicht auf dem Server ghd.pe gebannt worden.

Zuletzt bearbeitet:
Liebes Gomme Team,

Ich finde es zurzeit traurig das viele mc quiten und nur Fortnite spielen aber ich möchte mit meinen Ideen euch und uns als Community mehr spiel spaß auf Gomme bringen

- Ein billigeren Shop

Einiges kann vielleicht nicht umgesetzt werden aber wenn wir als Community dafür sind können diese vorschläge was erreichen

Das waren meine Ideen für ein besseres Stück HeyHo Minecraft Freunde

Ingamename : stopgame

TSCHAUUU
Vorab, falsches Unterforum. Das Richtige ist wahrscheinlich hier: =>

Das eigentliche Problem ist, dass der Server immernoch auf der 1.8 läuft und kaum mehr neue Modi oder Versionen angeboten werden...
Mittlerweile gibt es schon die 1.13, eine Version, welche verdammt von der 1.12, geschweige denn von der 1.8, stark unterscheiden. Sehr deutlich sticht einem ins Auge, dass das neue Schwimmen-Animation eines Update durchgeführt worden ist. Optisch sieht es jedenfalls sehr schön aus. Auch gibt es neue Tiere, Blöcke, Feature, mit denen man neue Spielmodi kreieren kann.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop