Allgemeines mehr spielmodies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MangoDiadem

Mitglied
19 Mai 2017
31
7
78
20
hallo gomme Team ich wollte nur sagen das es geil wäre wen es mehr spielmodies wiezum Beispiel:tnt run
mea Walls oder híde and seek weil es langweilig were immer den gleichen spielmodie zu spielen


bitte nicht auf die Rechtschreibung achten danke
 
hallo gomme Team ich wollte nur sagen das es geil wäre wen es mehr spielmodies wiezum Beispiel:tnt run
mea Walls oder híde and seek weil es langweilig were immer den gleichen spielmodie zu spielen


bitte nicht auf die Rechtschreibung achten danke
Hallöchen,
Das Netzwerk möchte eher besondere Spielmodi bieten können.
Solche Modi gibt es bereits auf zahlreichen Netzwerken.

~Rico
 
Heyho,

Diese Spiele gibt es bereits auf anderen Servern.
Da wir diese nicht kopieren werden, ist dein Vorschlag abgelehnt.

Du kannst dir aber sicher sein, dass derzeit an neuen Spielen für die Community gearbeitet wird ;)
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop